Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Erstes Trimester Screening ???????

Erstes Trimester Screening ???????

1. August 2007 um 18:26 Letzte Antwort: 2. August 2007 um 15:54

Was ist das? Könnte mir das jemand erklären, was da gemacht wird und wie es gemacht wird? Mir sagt das absolut nichts!
Danke im vorraus!

Mehr lesen

1. August 2007 um 18:43

...
Kann mir jemand antworten bitte, bitte, bitte.

Gefällt mir
1. August 2007 um 18:45

Also bei mir
war das in der 10.SSW und da wurde normaler US gemacht bei dem das Baby gemessen wurde und geschaut wurde ob alles ok ist mit dem Wurm. Wenn du mehr als die 3 US Untersuchungen hast bzw. machen lässt,dann ist das 1.Screening nichts Besonderes.

Also keine Panik

lg
Evelyn

Gefällt mir
1. August 2007 um 18:46
In Antwort auf yelena_12119032

Also bei mir
war das in der 10.SSW und da wurde normaler US gemacht bei dem das Baby gemessen wurde und geschaut wurde ob alles ok ist mit dem Wurm. Wenn du mehr als die 3 US Untersuchungen hast bzw. machen lässt,dann ist das 1.Screening nichts Besonderes.

Also keine Panik

lg
Evelyn

Hinzufüg...
also nichts Besonderes,in dem Sinn,dass da nichts großartiges gemacht wird. So ein US mit Babyfernsehen ist ja immer was Besonderes

Gefällt mir
1. August 2007 um 18:48

Also bei mir

Also keine Panik

lg
Evelyn

Danke.
Ich dachte schon das es eine wahnsins geschichte ist. Ich gehe alle zwei wochen zum Doc und bekomme auch immer Bilder mit immer zwei von jedem Baby eines. Aber warum kostet es immer so viel??

Gefällt mir
1. August 2007 um 18:54

Hinzufüg...
also nichts Besonderes,in dem Sinn,dass da nichts großartiges gemacht wird. So ein US mit Babyfernsehen ist ja immer was Besonderes

Mutterpass
Ist es das im Mutterpass:
"I. Screening 9. -12. SSW" die Überschrift von der Seite lautet: "Ultraschalluntersuchungen"

Also wenn es das ist dann hatte ich das schon und habe nichts dafür bezahlt, bei mir sind da schon eintragungen drin.

Gefällt mir
1. August 2007 um 21:32
In Antwort auf kiku_11917856

Danke.
Ich dachte schon das es eine wahnsins geschichte ist. Ich gehe alle zwei wochen zum Doc und bekomme auch immer Bilder mit immer zwei von jedem Baby eines. Aber warum kostet es immer so viel??

Was kostet
immer so viel? Und warum gehst du alle 2 Wochen zum Doc? Wie weit bist Du denn? Du bekommst Zwillinge?

Gefällt mir
2. August 2007 um 15:41
In Antwort auf anneli_12090687

Was kostet
immer so viel? Und warum gehst du alle 2 Wochen zum Doc? Wie weit bist Du denn? Du bekommst Zwillinge?

AN FEMINA191
Naja viele sagen das Screening kostet bis zu 150 Euro. Gehe alle 2wochen zum arzt weil ich eine Risikoschwangere bin. Bin in der 13ten Woche. Und ja es werden Zwillinge.

Gefällt mir
2. August 2007 um 15:54

Hier in
den Niederlanden ist es das selbe nur heist es Combinationstest den habe ich nächste woche da wird dann die Nackenfalte gemessen, auch um zu schauen wie hoch die wahrscheinlichkeit von Down-Syndrom ist und mein Blut wird untersuche auf allerlei dinge. Die untersuchung kann gemacht werde zwischen der 11 und 14 ssw also hier in den Niederlanden.

grüsse
Sarah

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen