Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erstes trimester

Erstes trimester

28. Mai 2016 um 9:10

Halli Hallo, ich bin nun in der 6+6 SS. Gestern hab ich bemerkt, das ich bräunlichen ausfluss habe was mich etwas beunruihgt aber bevor ich nun zum arzt renne wollte ich mal kurz nachfragen ob dies auch schon jemand hatte! Desweiteren habe ich seit ein paar Wochen so ein aufgeblähter Bauch was mir so ein Gefühl des Unwohlseins gibt. Gibt es da irgendein Tipp? Sorry für die vielen Fragen, es ist meine erste Schwangerschaft

Mehr lesen

28. Mai 2016 um 9:22

Beim bräunlichen ausflus
Solltest du natürlich zum arzt. Und abklären was es sein könnte...
In meiner ersten schwangerschaft hatte ich auch oft den braunen ausfluss( altes blut)
Da ist alles gut ausgegangen. In meiner zweiten ss hatte ich das wieder und dann eine woche später leider eine fehlgeburt.
Wünsche dir alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2016 um 11:01
In Antwort auf fido_11893473

Beim bräunlichen ausflus
Solltest du natürlich zum arzt. Und abklären was es sein könnte...
In meiner ersten schwangerschaft hatte ich auch oft den braunen ausfluss( altes blut)
Da ist alles gut ausgegangen. In meiner zweiten ss hatte ich das wieder und dann eine woche später leider eine fehlgeburt.
Wünsche dir alles gute

Danke
danke viel mals ich bin nun wirklich sehr verunsichert und werde später ins KH gehen! nun ist es nich dunkler als zuvor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2016 um 18:29

Danke
vielen lieben dank für deine antwort. ich war nun im spital und meiner erbse im bauch geht es gut das härz schlägt kräftig und ist nun 1cm gross

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club