Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erstes Outing??!!

Erstes Outing??!!

19. April 2013 um 10:13

Hallo zusammen

War am Dienstag beim Organscreening und
der kleine Wurm hat sich wiedermal nicht gezeigt. Als ich dann gestern bei der Vorsorgeuntersuchung war, hatte die Ärztin das erste mal eine Vermutung abgegeben.
Ein Mädchen aber festlegen soll ich mich nicht!!!!

Wie war das bei euch??? Ab wann hattet ihr euer Outing?
Ich bin in der 21 ssw

Freue mich auf viele Antworten

Lg MissMarlies

Mehr lesen

19. April 2013 um 10:15


MÄDCHEN Outing in der 19. SSW (zu 90%) und bisher wurde es mir auch schon 3mal erneut bestätigt. Ist also so geblieben!

LG, strohloeckchen + Krümeline (29. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 10:21

Huhu
In der 12ssw gabs ne vermutung
Diese wurde dann in der 21 bestätigt zwische durch hat das krümmel sich immer vesteckt! und in der 28ssw hat der zwerg sich nochmal voll in die Kamera gezeigt

Alles gute für euch
Mumin+krümmel 31 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 10:25

Dann muss ich wohl
noch mindestens 2 Untersuchungen abwarten um sicher zu sein.
Nämlich das gestern war mein erstes Outing und das erst in der 21 ssw
Ich freue mich über beides!!! Das ist mir echt egal...
Aber kann das sein das Mädchen sich später zeigt als ein Junge????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 10:25

Vermutung in der 16. Woche
Unter Vorbehalt haben wir in der 16. Ssw ein Jungenouting bekommen. Meine Ärztin wollte sich aber nicht festlegen...

Hab in der 20. Ssw den nächsten Termin (Feindiagnostik) und hoffe, dass wir da mehr erfahren werden.

LG
wonderbelly 18. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 10:26


Meiner wollte sich auch immer nicht zeigen. Lümmel... Bei der feindiagnostik bei 21+4 saß er dann im Schneidersitz, sodass er seinen kleinen schnipie nicht mehr verstecken könnte

LG Pischie und Babyboy 25+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 10:30

Das ist ja cool
Dann gibt es ja hier auch ein paar schüchterne Krümmel
Bin so gespannt auf den nächsten Termin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 11:01

Hey
Ich hatte mein Mädchen Outing in der 24 ssw vorher hat sie nix gezeigt. Und da wars auch total knapp weil das zwischen den Beinchen genau am Bauchnabel war aber wir haben es geschafft!!

Ich kann nur sagen sie lag immer besch. Drin wollt sich nie zeigen.
Bin nu 36 ssw und hab sie leider schon lange nicht mehr gesehen nur den rücken
Oder na von der Seite aber dann ja schön Hand vor dem Gesicht .

Ich hoff für dich dein Zwerg ist nicht so schüchtern

Alles gute für die restliche Ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 11:05

@Wunschmami
Dann hast du es ja bald geschafft ist alles gut verlaufen bisher???
Mein Würmchen war bisher auch sehr schüchtern...gestern meinte die Ärztin sie hätte Schamlippen gesehen!! Da waren auch irgendwie zwei Striche zwischen den Pobacken aber ob das stimmt???

Wünsch dir auch alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 11:32


Ja bisher is alles super verlaufen und bei dir??

Also als wir da geguckt haben da hab ich dann zu meinen Fa gesagt "da sind doch 2 Lippen oder"
Das war mehr als eindeutig.
Sind auch 2 so dicke dinger gewesen .
Habs bild auch in meinen Album. Bei den pfeil sind die zwei Lippen ich find es ist nicht zu übersehen .
Man muss halt auch bedenken in der 24 ssw sind die geschlechtsteile schon gut heraus gewachsen.
Wie das in der 21 ssw noch aussah weis ich leider nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 11:43

Ja doch bisher alles super
Ich hatte weder Übelkeit noch hatte ich Erbrechen mir geht's echt gut.
Mein kleines ist seit ca 2 Wochen richtig aktiv. Anfänglich war es nur leicht aber jetzt merke ich es mehr als deutlich...
Also meine es auch erkannt zu haben die zwei Lippen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 12:10


Junge 20ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 13:15

Na dann denke ich
das es nicht sooo unwahrscheinlich ist das es stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 13:54

Als ich erfahren habe das ich schwanger bin...
War mein erstes Gefühl Mädchen!!!! Dachte aber das ist verrückt, dass geht gar nicht.
Jetzt ist es doch vielleicht so.
Kennt ihr sowas?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook