Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erstes Kind mit 30 - Hibbeln ab Dezember 2017

Erstes Kind mit 30 - Hibbeln ab Dezember 2017

24. November 2017 um 22:14 Letzte Antwort: 12. Dezember 2017 um 11:55

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Jenny, werde im Dezember 30, bin seit Mai 2015 verheiratet und wir wollen nun ein Baby.
Wir sind seit ein paar Tagen im 2. ÜZ. 

Pille habe ich im Nov 2016 abgesetzt, seit März sind meine Zyklen seeehr lang (um die 50 Tage). Ein Hormontest hat jetzt ergeben, dass der Schilddrüsenwert leicht erhöht ist. Nun muss ich L Thyroxin 25 nehmen und hoffe, dass sich alles einpendelt.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Mädels um die 30 meinem Hibbeln anschließen 

Liebe Grüße

Mehr lesen

12. Dezember 2017 um 11:55

Freut mich, dass du auch da bist!

Ab wann kannst du den wieder hibbeln bzw. wann ist dein NMT?

Da ich nicht weiß, ob die Tabletten meinen Zyklus wieder auf normallänge bringen, werde ich frühestens am 06.01. testen. 

Liebe Grüße!
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook