Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Erstes Juni-Sonnenscheinchen wurde zum April-Wurm

Erstes Juni-Sonnenscheinchen wurde zum April-Wurm

26. April 2007 um 15:50

Taufe....
..na, an soetwas hab ich bisher noch gar nicht gedacht - denke mal, wir werden das so ganz unkonventionell machen und nach der Taufe einfach zu uns nach Hause gehen und da einen Sekt trinken oder so

Gefällt mir

Mehr lesen

26. April 2007 um 22:03

@ nati...
viel Glück bei deiner Prüfung, drück Dir die Daumen.

Taufe... da habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht, sollte man aber

@ becky... schön das deinem Purzel gut geht und alles in O ist. Der ist auch schön gross mit seinen 2200 gr. oder ? aber besser so als zu klein

So jetzt gucke ich weiter Topmodels, bis denn.

Sylvia + Soraya 32 SSW

Gefällt mir
26. April 2007 um 22:46

Die topmodels...
...wenn ich diese fiona irgendwo erwische, dann drück ich ihr einen sack voller scheiße ins gesicht!!!! wie ich diese kuh hasse! wie kann man nur sooooo blöd in der birne sein?! *argh* ich könnt ausflippen wenn ich an das denke... sowas gemeines aber auch!

dass anja heut geht, "wusst" ich... ich hab es mir jedenfalls gedacht. sie geht ja noch immer wie pinoccio?! schade... aber so ist das leben!


schönen abend noch ihr lieben...
tschüüü eure natschi

Gefällt mir
26. April 2007 um 23:13


@ natschi... Du ärgerst Dich genau so wie ich über die blöde, hinterhältige Kuh ... Sie würde gezwungen es zu sagen und Sie haben Ihr Löcher in den Bauch gedreht, wie falsch Die auch ist, man, man, man....
Das schlimmste ist das Sie wohl die sein soll die das Rennen bis ende macht und gewinnen soll, da schreie ich...

@ becky... das ist ja süss was Du geschrieben hast dein Kleiner kommt schon durch das " kleine Löchlein" raus, es wird nähmlich grösser und grösser, kann man sich ja kaum vorstellen, oder ?
Bei meiner ersten Geburt war das auch so, schau mal, ich war 18, sexuell noch nicht so lange aktiv, keine Beckenbodengymnastik mitgemacht und mein Sohn hat 3850 gr gewogen und bei der Geburt nur bisschen am Damm gerissen, aber so minimal, das es nicht mal für eine Naht gereicht hat.... also.... es dehnt sich...

Schönen Abend Euch allen....

Sylvia + Soraya 32 SSW

Gefällt mir
27. April 2007 um 0:04

H O M E P A G E
Hi zusammen,

ich lese hier und da bei euch etwas von einer Homepage ...

Wo kann ich die finden?

GLG
Tiffi
(33. SSW ... auch eine Juni-Mama ... aber zu selten hier um hier regelmäßig mitzuschreiben)

Gefällt mir
27. April 2007 um 7:58

Guten morgen mädls...
also, erstmal zu der homepage: http://www.unserbaby.at/juni-sonnenscheinchen2007/-content.html


dann an alle: ich bin schon wieder richtig aufgeregt, geh jetzt babytv kucken und freu, freu, freu mich schon sooo! *juchu* bin schon gespannt wie groß und schwer die maus schon ist! noch dazu bin ich neugierig ob mich meine vorstellungskraft doch nicht getäuscht hat und meine maus schon verkehrt rum liegt!

zu den topmodels... jap, diese fiona ist vielleicht ne hinterhältige schlange! sie würde gezwungen! so ne verdammte scheiße! gar niemand hat sie gezwungen!!! wenn sie nicht so falsch wäre, hätte sie gar nix sagen brauchen... von wegen, sie würde bestraft werden - verflixt und zugenäht! na, wenn die gewinnt, dann schreib ich mal nen fetten brief an die klum und pro 7 *lach*

so, bin dann weg mädls... wünsch euch noch nen schönen tag!


tschüüü eure natschi

Gefällt mir
27. April 2007 um 11:04

Guten morgen
zu GNTP, meine Favoriten sind auch Barbara und Hanna... mal schauen.

@natascha... Du hast ja noch 2,5 Wochen, hattest Du kein Urlaub mehr ? Unsere Termine liegen nebeneinander und ich hatte bereits letzten Freitag meinen letzten Arbeitstag
Bin auch echt froh darüber, jetzt zu Hause zu sein und das Wetter zu genissen ....

Na dann bis später.

LG Sylvia + Soraya 32 SSW

Gefällt mir
27. April 2007 um 11:27

Halloooooo
da bin ich wieder. Also waren gestern im KHS und der Kleine ist aus dem Inkubator raus und liegt mit strampler im Wärmebettchen, freu, freu, freu....nimmt auch fleissig zu und hat gestern aus Fläschchen 35 ml getrunken (ist enorm) und nat. waren da wieder die Kuschelrunden, ach ja, der hat genossen und wusste genau das Mama und Papa da waren, hat auch schön öfter die augen auf gehabt. Der ist ein ganz ruhiger, sagt keinen Piep, nichtmal beim Wickeln, der ist nur zufrieden und das bestätigen auch die Schwestern und Ärzte. Ich sag Euch, bin so froh, das wir solch eine Medizin haben, die alles richtig diagnostizierte und dementsprechend reagierte. Freu, freu....es geht ihm nur super und jeden Tag verändert es sich ein Stück mehr, hat auch ganz viele Haare auf dem Kopf (war wohl das Sodbrennen.....da kitzelten wohl die Haare schon im Bauchi
@Silvi.....also ihr werdet alle schön bis zum Schluss durchhalten, das haben sich Eure Würmer ja vorgenommen, war bei mir bestimmt die Ausnahme und nicht sehr oft, also positiv denken.
@ Nati ich glaube du hast gefragt zwecks Namen......also Rob Roy hat Papa ihn genannt, der Name bedeutet soviel wie "zäh, kämpferisch, stark" wie treffend und es gab einen schottischen Freiheitskämpfer diesen Namens, da mein Nachname aus dem englischen kommt, passte das gut und Max wollte ich. Also wenn lieb und geknuddelt, nennen wir ihn Robby, wenn er später mal ermahnt werden muss dann Rob Roy und wenn er richtig Mist gebaut hat dann eben Rob Roy, Max, dann weiß er das Luft brennt Aber reguläre Rufname ist Rob Roy LG Ilo + Sohni

Gefällt mir
27. April 2007 um 11:27

Halloooooo
da bin ich wieder. Also waren gestern im KHS und der Kleine ist aus dem Inkubator raus und liegt mit strampler im Wärmebettchen, freu, freu, freu....nimmt auch fleissig zu und hat gestern aus Fläschchen 35 ml getrunken (ist enorm) und nat. waren da wieder die Kuschelrunden, ach ja, der hat genossen und wusste genau das Mama und Papa da waren, hat auch schön öfter die augen auf gehabt. Der ist ein ganz ruhiger, sagt keinen Piep, nichtmal beim Wickeln, der ist nur zufrieden und das bestätigen auch die Schwestern und Ärzte. Ich sag Euch, bin so froh, das wir solch eine Medizin haben, die alles richtig diagnostizierte und dementsprechend reagierte. Freu, freu....es geht ihm nur super und jeden Tag verändert es sich ein Stück mehr, hat auch ganz viele Haare auf dem Kopf (war wohl das Sodbrennen.....da kitzelten wohl die Haare schon im Bauchi
@Silvi.....also ihr werdet alle schön bis zum Schluss durchhalten, das haben sich Eure Würmer ja vorgenommen, war bei mir bestimmt die Ausnahme und nicht sehr oft, also positiv denken.
@ Nati ich glaube du hast gefragt zwecks Namen......also Rob Roy hat Papa ihn genannt, der Name bedeutet soviel wie "zäh, kämpferisch, stark" wie treffend und es gab einen schottischen Freiheitskämpfer diesen Namens, da mein Nachname aus dem englischen kommt, passte das gut und Max wollte ich. Also wenn lieb und geknuddelt, nennen wir ihn Robby, wenn er später mal ermahnt werden muss dann Rob Roy und wenn er richtig Mist gebaut hat dann eben Rob Roy, Max, dann weiß er das Luft brennt Aber reguläre Rufname ist Rob Roy LG Ilo + Sohni

Gefällt mir
27. April 2007 um 11:30

Einen wunderschönen Freitag-Morgen!
Boah, tolles, Wetter, Freitag, mein vorletzter Arbeitstag - ist das alles schön!

Bin wohl die einzige, die bei den Topmodels nicht mitreden kann, was? Da ich kein Fernsehen schaue (höchstens mal ne geliehene DVD) verpass ich da anscheinend was Aber es ist auch lustig, hier darüber zu lesen, was da so abgeht, hihi...

Zur Taufe: hab gestern mal mit meinem Mann drüber geredet und wir werden uns damit wohl viel Zeit lassen. Als ich getauft worden bin, war ich etwas über 1 Jahr alt und bei ihm war es ähnlich. Kleini wird dann wohl erst nächstes Frühjahr getauft. Ist auch eher der Wunsch meines Mannes, dass Kleini überhaupt getauft wird und ich hab damit kein Problem. Wenn es nur nach mir ginge, würde ich Kleini wohl nicht taufen lassen, weil ich nicht an Gott glaube.

Einen tollen Tag wünsch ich Euch allen noch!
@Nati: alles gute für die Abi-Klausur! Schreib mal, wie es war!!!
Petra (32. SSW)

Gefällt mir
27. April 2007 um 11:34

...und noch schnell hinterher:
Huhu Ilo und noch mal herzlichen Glückwunsch!!!
Hach, ist das toll, so viel positives von Euch zu lesen Wann kommt Euer "Robby" nun mit nach Hause?

Gefällt mir
27. April 2007 um 12:55

@ ilo...
erinnerst Du dich noch wo wir uns Gedanken darüber gemacht haben ob das wohl in der 2ten SS schneller gehen wird und Du musstest Dich ja ganz doll beeilen *grins*... ich habe mir da jetzt auch über den Sternzeichen Gedanken gemacht, dann ist ja dein Robby ein Wiedder und kein Zwilling, oder ?
Freut mich für Euch das da alles so super läuft und klar unsere Medizin macht vom Jahr zu Jahr Fortschritte, gott sei dank

@ natascha... na dann hast Du ja noch ein bisschen, aber auch wenn sich das in die länge zieht, bald bist Du auch nur zu Hause ...

PS: gerade ist meine Babyschaukel ( von Fisher Price ) angeliefert worden, die habe ich auch sofort aufgebaut und SSSSccchhööönnn, die ist wie Neu, keine Kratzer gar nichts und funktionieren tut auch alles und super sauber... von Ebay für 53 Euro statt 129,90... Jetz kann meine Prinzessin kommen...

LG Sylvia + Soraya 32 SSW

Gefällt mir
27. April 2007 um 13:19

Fa bericht
bin wieder zurück vom doc und hab gute neuigkeiten. unsere kleine maus liegt schon in startposition, wiegt 2200 gramm und ist schon 44 cm groß. der doc meinte, sie wird wohl früher kommen, sieht er schon voraus. ist halt ein kleiner brocken, die süzze!!! der mumu ist noch fest verschlossen und sonst ist alles in bester ordnung!!!


schönen freitag noch...

glg natschi

Gefällt mir
27. April 2007 um 22:43

Hallo Mädles!!!
Wie geht es Euch???
Drücken Eure Kleinen denn auch so extrem nach außen??? Ist echt manchmal schmerzhaft und unangenehm, vorallem wenn er gegen den Bauchnabel drückt... Seit 3 Tagen ist er eh fast nur noch wach, hab selten mal Pause. Ist auch sehr schön, denn dann weiß man daß alles in Ordnung ist.

Wie verhält sich Euer Nachwuchs im Moment?

Liebe Grüße
Corinna 34+2

Gefällt mir
28. April 2007 um 7:37

Guten morgen mädls
bin schon wach... hab grad frühstück gerichtet für die anstehende bergrallye! heut hab ich mich schon in der früh mit sonnencreme eingeschmiert. nicht dass es mir so wie letztens geht und ich komm nach hause wie mr. krebs von spongebob! *lach* creme hab ich natürlich auch eingepackt... heut ist sooo schönes wetter und so warm, da brauchen wir nicht mal mehr jacken oder so mitnehmen! *freu*

na gut, dann wünsch ich euch nen angenehmen samstag...

bis denne
tschüüü eure natschi
32+6ssw

Gefällt mir
28. April 2007 um 13:33

Hallo Kugelbäuche
hole unser Thread nach oben sonst verschwindet er gleich auf der anderen Seite...
Seid Ihr alle in der Sonne ?

Ich bin am putzen, alle sind zum Schwimmbad gefahren aber mir bekommt die Sonne nicht so gut... mein Kreislauf macht es nicht mit... schade

Bis später dann Sylvia + Soraya 32 SSW

Gefällt mir
28. April 2007 um 13:51

Hallöchen
So ein tolles Wetter, auch ganz schön heiß renne schon ein bisschen schläfrig durch die Welt +gähn+ sicher mein Kreislauf. Mein Kleiner ist ordentlich am turnen, es stimmt das es jetzt auch mal richtig unangenehm werden kann wenn er sich bewegt aber trotzdem immer wieder schööön!

Heute Abend machen wir den Gibsabdruck vom Bauch +freu+ macht das wär von euch? Ich find das echt als eine tolle Erinnerung, ich hoffe nur das der Abdruck sich wieder gut löst, nich das es net mehr abgeht +lach+ na da bin i ja mal gespannt. Werd Bauchi richtig fett mit faseline einschmiern.

Schönen warmen Samstag Euch allen!

lg Jeanny + Finley inside

Gefällt mir
28. April 2007 um 17:24

Sonnenschein
hallo mamis,
wir wünschen euch ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Ich habe jetzt endlich alle Prüfungen fertig geschrieben und bin schon voller vor freude ab Montag das Kinderzimmer zu streichen und endlich Baby gerecht einzurichten.

Wir wollen ein ganz süßes wandbild malen mit einem Bär der auf einer Hängematte zwischen zwei Palmen ist und natürlich darf die Insel und das Wasser nicht wählen.Freu mich schon meiner kreativität freien lauf zu lassen.

Gestern hatte ich wieder meinen GVK und wir haben Bauchtanz und atemübungen gemacht war echt entspannend.

Genießt das restliche Wochenende,schau heute Abend nochmal vorbei.

LG Nati+Anastasia

Gefällt mir
29. April 2007 um 12:09

Hallo Hibbel-Kugelbäuche
wollte mich noch schnell melden, bevor ich heute Abend zu meinem Sohni ins KHS gehe. Melde mich dann erst wieder wenn Kleini zu Hause ist, denn solange bleibe ich dort.
War gestern wieder mit Familie das Würmchen (ist es garnicht mehr besuchen und es geht ihm echt super und das schönste.....seit 3 Tagen "ist der Knoten nun endgültig geplatzt" (sagt man so) Mein Kleiner verändert sich mit jedem Tag und kuckt jetzt viel viel öfter und.....er nimmt jeden Tag 50 gramm zu. Freu, hüpf, freu......nun dauert es nicht mehr lange und ich vermute, das wir in 2 Wochen zu Hause sind. Wickeln und Umziehen klappt super und morgen bade ich den Knirps......da krieg ich bestimmt wieder Schweißperlen auf der Stirn, weil er ja doch noch etwas zart ist und ich immer Angst habe. Fängt genauso mit den Grimassen an, wie die Mama. Mein Töchti hatte ihn gestern auch auf dem Arm und strahlte über beide Backen. Achja.....träum, bald ist er zu Hause.
@All also Mädels macht mir keinen Ärger und haltet schön durch bis zum Schluss, die Mäuse im Bauchi brauchen echt die Zeit, lieber schaltet alle einen Gang zurück und schont Euch schön, nicht das ich in 2 Wochen wieder hier bin und es die ersten MAIKÄFER gibt Also Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten. Bis dahin alles Liebe für Euch und Eure Mäuse, ihr habt es ja auch bald geschafft. Meld mich sowie ich mit Sohni aus KHS bin. GLG Ilo + Rob Roy

Gefällt mir
29. April 2007 um 12:21

War schon in der Klinik!
Ja na hallo an alle Mädels.Konnte mich leider nich melden,lag ab Dienstag abend in der Klinik.Hatte plötzlich das Gefühl ich krieg Wehen.Mein Freund meinte dann das wir lieber ma nachschauen lassen,ich wollte eigendlich nich.Naja und dann im Kreissaal am CTG stellte man fest,tatsächlich alle 5 min Wehen!!Na toll.Die Diensthabende Ärztin war übrigens sehr nett und ich fühlte mich echt gut aufgehoben.Sie machte noch mehrere Untersuchungen.Mumu war noch ganz zu und sonst war alles ok,außer diese Wehen eben.Ja also mußte ich drinn bleiben und hab Lungenreifungsspritzten und einen Tropf mit Wehenhemmern bekommen.Na und da lag ich nun bis gestern fast nur im Bett,durfte und darf auch jetzt nichts mehr groß machen.Ja so siehts aus,der Kleine wollte eben schon auf die Welt,hmm.Wenn ich jetzt noch ma Wehen kriegen sollte dann wollen die ihn aber holen.Wär mir auch recht muß ich sagen.Ach ja gedreht hat er sich auch wieder,liegt jetzt schön mit Kopf nach unten.
Naja da wisst ihr erstma bescheid,ich schau dann nboch ma rein,ich leg mich erst noch ma wieder.
Wenigstens konnte ich so die Station schon ma kennen lernen,aber weniger Angst hab ich deswegen trotzdem nich.
Bis denne...Denise+Kimi(33+3)

Gefällt mir
29. April 2007 um 12:58

Hallo an einem wunderschönen sonntag
na, wie gehts euch denn allen!? genießt ihr die schönen, freien, warmen und sonnigen tage?! bald werden wir ja keine "ruhe" mehr haben zum entspannen an solchen tagen! *lach* ich werde jetzt gleich noch etwas aufräumen und dann fahr ich zu meiner schwägerin...


bis dann und nen schönen sonntag noch


glg natschi m. dana iside
ab heute 34.ssw *juchu*

Gefällt mir
29. April 2007 um 12:58

Das sind ja neuigkeiten!!!
@hundeuschi ich wünsche dir viel Spaß bei deinem kleinen und eine angenehme Kuschelzeit.

@denise,dass du schon vorzeitige Wehen hattest find ich ja heftig und dann schon alle fünf minuten.Geht es dir denn jetzt besser???
Ich hoff doch mal.Ansonsten wünsch ich dir alles gute und halt mich bzw. uns auf dem laufenden.

@all genießt den sonnigen Tag noch kann nicht raus,da ich mein Kätzschen eingewöhnen muss.

LG Nati+Anastasia (inside)

Gefällt mir
29. April 2007 um 19:14

THREAD CLOSED
bitte weiter im neuen thread...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook