Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erstes baby

Erstes baby

19. Februar 2016 um 22:07 Letzte Antwort: 20. Februar 2016 um 7:15

Guten Abend, ich bin neu hier und hätte da mal eine frage.. Mein Mann und ich hätten gerne ein Baby.. Ich kann aber noch keinen Test machen, da es sicherlich noch zu früh ist um eine Schwangerschaft festzustellen. . und da wollte ich euch Mamis fragen, wie das bei euch ganz am Anfang der Schwangerschaft war.. Also musstet ihr öfters als sonst Wasser lassen ? Ich Danke euch schon mal im voraus;

Mehr lesen

20. Februar 2016 um 6:39

Hallo
oh ja und das schon vor nmt .dieses mal ist es auch wieder so.durch das wusste ich auch schon das es geklappt hat. liebe grüsse

Gefällt mir
20. Februar 2016 um 7:15
In Antwort auf an0N_1269332699z

Hallo
oh ja und das schon vor nmt .dieses mal ist es auch wieder so.durch das wusste ich auch schon das es geklappt hat. liebe grüsse

Danke
Danke für die Antwort.. Darf ich noch fragen wie schnell es bei Ihnen ging ? Also ich hatte vor 6 Tagen einem Eisprung und bin etwas verwundert, wenn es wirklich so schnell gehen würde .. Ich habe nämlich gelesen das das Hormon von der Schwangerschaft schon nach 4 Tagen nachweisbar wäre . Ich würde mich wirklich freuen wenn es so schnell schon geklappt hätte .

Gefällt mir