Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Erster zyklus nach pille

21. Januar 2012 um 13:57 Letzte Antwort: 25. Januar 2012 um 22:36

Wie war er bei euch? Will paar vergleiche ziehen. Und jaaa ich weiss das es bei jeder frau unterschiedlich ist trotzdem, wie wars bei euch ??? Länge? Zervixschleim etc ?

Bin jetzt am 30 zt angelangt hab viel ausfluss, tiiierisch müde und verfressen kann aber auch pms sein. Hab ich da auch hihi

Mehr lesen

21. Januar 2012 um 21:51


jmd daa???

Gefällt mir
21. Januar 2012 um 22:05


willst du sachwanger werden?

Gefällt mir
21. Januar 2012 um 22:08

41 tage
Mein erster ÜZ war 41 Tage lang

Gefällt mir
21. Januar 2012 um 23:12
In Antwort auf efua_12239765


willst du sachwanger werden?


Jaaaaaa

Gefällt mir
21. Januar 2012 um 23:24


ehhh
(achtung weil alles geplant)
2.6.11 erster tag der letzten regen
12.6.11-16.6.11 eisprung ( 11 13 15 16.6.11 sex gehabt)
20.6.11 -24.6.11 einnistungs schmerz so wie wenn mann seine regel kriegt und en gaanz fiesen eisprung und das geilste mir war alles so scheiss egal,da hab ich es irgenwie schon gedacht das da was unterwegs is(keine übelkeit kein schwindel nix)
1.7.11 erster test (gaaanz leicht positiv)
6.7.11 erster ultraschall von einem dottersack mmmh
zwei wochen später hat mann es schon leicht gesehen und noch mal 2 wochen später hat mann das herzchen schon gesehen

wünsch dir viel glück

Gefällt mir
21. Januar 2012 um 23:27


hab ich vergessen hab dezember 10 die pille abgesetzt... aber ein halbes jahr noch gewartet...

Gefällt mir
21. Januar 2012 um 23:35

Hexe

Ist ja der wahnsinn

Hast du ovus gemacht oder nur so die fruchtbare zeit berechnet?

Gefällt mir
21. Januar 2012 um 23:42
In Antwort auf edwyna_12685793

Hexe

Ist ja der wahnsinn

Hast du ovus gemacht oder nur so die fruchtbare zeit berechnet?


hab bei urbia den zykluskalender benuzt hatt mich eh gewundert warum das alles gleich so gefunkt hat... viele haben gesagt "aja du rauchst du hast sooo lange die pille genommen das dauert bestimmt voll lange" hab dann zu meinem kerl gesagt (wo ich entlich von meinem kopf her bereit war): "komm wir machen einfach hab heute eisprung" und hat gleich geklappt... ich mein ich kenn ne freundin die versucht es schon seit 4 jahren macht sich und ihren freund abber total verrückt da kanns nix werden naja und die meldet sich auch nicht mehr ich denke es tut ihr weh das ich schwanger bin... und wie versuchst du es?

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 11:16


Drück dir die daumen! An welchem zyklustag war denn dein eisprung?

Ich bin heute am 32 zt. Warte noch 2 tage und wage dann vielleicht mal einen test

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 12:19


erster zyklus ca.50 tage danach mönchspfeffer jetzt bei 35 tagen.hoffe diesen üz klappts

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 13:07
In Antwort auf hatty_12069016


erster zyklus ca.50 tage danach mönchspfeffer jetzt bei 35 tagen.hoffe diesen üz klappts

Boa
Fies lang
Drück die däumchen wann hast du nmt?

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 13:08

Nini
Wann hadt fu nmt? Ich hibbel mit dir mit

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 16:14

Brilli
Mein körper veräppelt mich auch gerne mal. Hab ja letztes jahr schon mal geübt. Dieses mal hab ich nichts zyklustag 32. Bin gespannt

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 19:31

Schade
Mumu und zervix deuten auf die mens. Debke sie kommt über nacht
Naja dann halt in den nächsten zyklus. Mit 33 tagen bin ich dann noch zufrieden.

Kleinerengel dabke für die infos! Hoffe mein nächster zyklus wird auch immer kürzer wie bei dir. Deine aborte tun mir leid hatte selber einr fg und muss immernoch ab und zu weinen

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 13:56


Danke brilli süß von dir!

Mens ist immer noch nicht da wenn sie bis übermorgen nicht da ist teste ich.
Mach jetzt noch keinen weil ich kein einziges anzeichen hab und zervix und mumu auf mens hindeuten....

Mal sehen.. Wie gehts euch?

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 15:35

Hmm
Echt?? Kein einziges anzeichen?
krass

Aber daher das es der erste zyklus nach pille ist kanns auch sein das sie deswegen nicht kommen. Als ich sie zum ersten mal abgesetzt hab ging der zyklus 31 tage. Nun schon 33. Naja. Abwarten

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 19:37

Uii
Ich hoffe es aber glauben tu ich ehrlich gesagt nicht dran. Wirklich nichts an anzeichen mach mich schon stutzig.

Morgen mach ich glaub ich mal nen test. Ein günstigen einfach nur zur gewissheit

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 20:17


Hallo Mädels

Ich glaub hier bin ich richtig ... habe ende Dezember die Pille abgesetzt, hatte nun vom 16.-20.01. meine Mens und ab Donnerstag hab ich die fruchtbaren Tage .. mal schaun was passiert

Ich drück euch/uns die Daumen

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 20:35


daaaanke

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 20:38

Lena
Herzlich willkommen
Dann hau mal rein an den fruchtbaren tagen und herzel ruhig noch weiter auch nach der fruchtbaren zeit. Nach der pille verschiebt sich gerne mal was...
Ich drück die daumen

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 20:38

Es wird ein spannendes Jahr
Dankeschön Freue mich eure Erfahrungen weiterhin zu lesen .. und vielleicht meine mit euch zu teilen

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 21:06


Mein Freund freut sich schon, nach der Arbeit gehts ins Bett

Gefällt mir
24. Januar 2012 um 10:57

Hallo, darf ich mich zu Euch gesellen?
Ich bin zwar schon in eingen anderen Foren angemeldet, aber schaden kann das ja nie.
Also ich bin auch noch recht frisch dabei (3. ÜZ seit heute)
Habe davor auch jahrelang die Pille genommen, hab sie im November abgesetzt und welch Wunder ich hatte gleich einen Zyklus von 30 Tagen, der zweite Zyklus auch 30 und jetzt 29.
Ich denke das ist wie im Lehrbuch (annähernd).
Meinen Es merke ich auch immer, so um den 14ZT.
Für diesen Zyklus bin ich erstmal raus aus dem hibbeln, habe gestern meine Mens bekommen, obwohl ich dachte es hätte geschaggelt.
Na gut, es wird weiterhin geherzelt

LG

Gefällt mir
24. Januar 2012 um 13:09

Ja,wie im Lehrbuch
Hoffe nur, dass mein Zyklus sich nicht verlängert....das wäre dann doof.
Ja ich hibbel fleißig meiner ersten Ss entgegen.
Habt ihr irgendwelche Hilfmittel? Ovus, CBM?
Also ich hab den Persona Comp, eigentlich nur um meine Gefühle bestätigt zu wissen, fühle eigt. immer meinen ES
Bei der Pilleneinnahme verkommt man ja total........Also so gings mir zumindest, hatte keinen Plan,wie lange Zyklus ist(gut mit Pille wusste man ja schließlich genau 28!)Aber so merke ich jetzt doch, dass der Körper viele Signale sendet.
Man muss sie nur richtig zu deuten wissen und nicht wie ich auf ne Schwangerschaft

Gefällt mir
24. Januar 2012 um 14:07

@brilli
So 6./7. Februar.
Och mensch noch soooooooooooooo lange hin....und dann schon wieder diese hibbelei....
Ich VERSUCHE diesmal auch besser auf meinen körper zu hören...mal sehen ob iochs diesmal eventuell ein ganz kleines bisschen schaffe

Gefällt mir
24. Januar 2012 um 14:22

Mädels
Freut mich das sich noch welche zu uns gesellen. Wenn ihr kir eure daten schickt mach ich uns nen thread auf mögt ihr?? Dann lernen wir uns alle bisschen besser kennen und schreiben übersichtlicher

Ich hab übrigens noch nicht getestet. Trau mich nicht

Gefällt mir
24. Januar 2012 um 14:36

Gerne, gute Idee
Hier meine Daten:
Name: Christina
Beziehungsstatus: glücklich vergeben seit 3 Jahren
Hilfmittelchen: Persona Comp. und Folsäure(vergess ich aber ab und an zu nehmen)
ÜZ: 3.
Zyklus: 29-30 Tage
Braucht ihr/wollt ihr sonst noch Angaben machen?

Gefällt mir
24. Januar 2012 um 16:01

Vergessen
Komme aus Hessen, nähe FFM
und habe noch keine Kinder
Habt ihr schon nen Namen für den neuen Thread?
Also ich bin bei sowas nicht zu gebrauchen
(Bin so kreativ wie nen Toastbrot)

Gefällt mir
24. Januar 2012 um 16:14

Huhu
Mach den später den thread oki
Überlegt euch gerne einen namen sonst übernimm ich das
Ich hab immer novh nicht getestet. Hab aber schon einen test da. Soll ich den heut noch machen oder bis morgen warten? Oder noch länger? 34 tage jetzt. Hat ich noch nie aber ivh hab immer noch nichts an anzeichen. Nichtmal bauchziehen oder so

Gefällt mir
24. Januar 2012 um 17:10


Ich wäre im neuen Tread auch gern dabei

Meine Daten:
Lenaleinchen86
Name: Lena
Alter: 25 (im April 26)
Bundesland: Schleswig-Holstein
Beruf: Erzieherin
Kinder: keine
Beziehungsstatus: seid einem Jahr vergeben
ÜZ: 1
Zyklus: ? (der 1. war 28 Tage)

@Brilli: Ja, "frisch" verliebt macht es sehr viel Spaß, und bei so einem "Ziel" natürlich doppelt

Gefällt mir
24. Januar 2012 um 17:16
In Antwort auf lida_12442276


Ich wäre im neuen Tread auch gern dabei

Meine Daten:
Lenaleinchen86
Name: Lena
Alter: 25 (im April 26)
Bundesland: Schleswig-Holstein
Beruf: Erzieherin
Kinder: keine
Beziehungsstatus: seid einem Jahr vergeben
ÜZ: 1
Zyklus: ? (der 1. war 28 Tage)

@Brilli: Ja, "frisch" verliebt macht es sehr viel Spaß, und bei so einem "Ziel" natürlich doppelt


Oh @Brilli, ich hab den Namen und den Thread vertauscht

Gefällt mir
25. Januar 2012 um 13:41

Huhu
Sorry bin noch nicht zum thread öffnen gekommen. Mach ich heute!

Mein test war negativ hatte nur ne vl.
War mir klar ohne anzeichen. Jetzt hoff ich das die mens kommt damit ich in den nächsteb zyklus kann
Also der thread kommt heute.

Gefällt mir
25. Januar 2012 um 21:25

Ninipini
Eine vl ist eine verdunstungslinie. Ein zweiter strich den man auf dem test nach einer zeit sehen kann. Ist oft nicht pink sonder grau oder so.

Naja, mens. Ist immer noch nicht da aber hab heut zum ersten mal etwas unterleibschmerzen. Hoffe sie kommt jetzt endlich. Setz mich gleich an den thread

Gefällt mir
25. Januar 2012 um 22:36


hier gehts weiter

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f184998_matern1-Wir-sind-Hibbels-und-hoffen-auf-ein-wunder-unter-unserem-Herzen-AMOUR.html#0r

hoffe hab keinen und nix vergessen falls ja sendet mir das als persönliche nachricht und ich werde es ändern

viel spaß ICH FREU MICH

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers