Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erster Sex nach der SS

Erster Sex nach der SS

29. August 2016 um 20:23

Hai Leute!!
Ab wann hattet ihr wieder Sex nach der Schwangerschaft? Wie habt ihr es erlebt?
Ich dürfte seit Do wieder mit meinem Mann schlafen - der Frauenarzt hat das Ok gegeben.
Nur er wendet sich mehr von mir ab denn je.. Er sitzt jeden Abend vorm PC und hat auch keine Lust mich zu berühren.. Ich leide sehr darunter nicht mehr begehrt zu werden.. Natürlich verändert sich der Körper aber ich hab jetzt schon fast das ganze Gewicht wieder runtertrainiert.. Ich hab dann auch meinen Wunsch geäußert dass ich gern einen romantischen Abend mit ihm verbringen möchte mit Kerzen und viel Kuscheln.. Aber er zeigt kein Interesse daran..
Naja ich könnte natürlich auch in Strapse vor ihm stehen damit was läuft aber ich würde gern mal wieder das Gefühl erleben dass er mich will..
Wie habt ihr das erlebt? Was würdet ihr machen an meiner Stelle?
Danke schon mal!!

Mehr lesen

29. August 2016 um 21:02

Ich kann dir
Von mir berichten das ca. 6 WOCHEN nach der Geburt bei beiden Kinder wieder Sex hatten und mein Mann mich genauso begehrt hat wie früher. Allerdings habe ich es bei Freunden so erlebt wie du es beschrieben hast und da lag es daran das der Mann die Geburt bzw den Anblick nicht verarbeitet hatte und bei jeder Annäherung seiner Partnerin die Geburt im Kopf hatte. sprich ihn einfach mal an warum er so ist ob es was gibt worüber er reden möchte. meine Freundin und ihr Freund haben lange nicht drüber gesprochen und sich dann getrennt und erst nach der Trennung drüber gesprochen. Reden hilft manchmal ganz viel

Gefällt mir

29. August 2016 um 21:15

Nicht verrückt machen
Manchmal brauchen die Männer einen kleinen andtupser vielleicht versuchst du es beim ersten mal ihn zu verführen und dann wenn er wieder ganz bei dir ist klappt es auch mit der Romantik wieder... mach dich nicht verrückt und sonst einfach offen und ehrlich miteinander reden

Gefällt mir

30. August 2016 um 22:16

Ja,
er war bei der Geburt dabei. Schon möglich, dass er noch von daher "geschockt" ist... Reden mag er zwar nicht darüber, da wimmelt er mich mit: "ach jammer jetzt nicht rum.." immer ab, aber es klingt einleuchtend..

Gefällt mir

30. August 2016 um 22:58


Also mein Freund und ich haben keine 2 Wochen gewartet. (Er war auch bei der Geburt dabei)
Setzte dich doch mal mit ihm an einen Tisch und frag ihn warum er nicht möchte. Sag ihm was du fühlst und das du ihn vermisst. Wenn er durch die Geburt wirklich eine Hemmung hat sollte er vielleicht mal offen darüber sprechen....Vielleicht sogar bei einem Arzt.

Gefällt mir

31. August 2016 um 15:14

Puh
dann gibt es also auch noch andere Paare denen es so geht. Dann bin ich beruhigt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Todgeburt in der 22 SSW
Von: tinchen22032
neu
30. August 2016 um 21:01

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen