Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erster Schrei - oder doch nicht?

Erster Schrei - oder doch nicht?

20. September 2012 um 9:03 Letzte Antwort: 30. September 2012 um 13:45

Hallo,
mich würde mal interessieren, wie eure Babys auf die Geburt reagiert haben. Haben sie geschrien? Nicht geschrien? Nur geschaut?

Bei meinen Mäusen war es so, daß sie kaum daß sie draußen waren ganz ruhig dalagen und auch ruhig blieben als ich sie auf meine Brust nahm.

Erst als sie von der Hebamme untersucht wurden ließen sie Protest los.

Wie war das bei euch?

Mehr lesen

24. September 2012 um 15:14

Mein
Sohn hat nur mit einem halb geöffneten Auge ein bisschen geblinzelt und leise Geräusche gemacht, ein bisschen gewimmert so in der Art. Er kam aber auch sehr ruhig zur Welt, vielleicht war er deshalb so gelassen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. September 2012 um 20:58

Mein
Erstgeborener hat wie am Spieß gekreischt. Die Hebamme meinte gleich, dass er aber ein sehr kräftiges Organ hat. Die KiÄ dürfte das bei der Impfung auch schon feststellen.
Sein Bruder hat nur etwas gejammert, aber nicht sehr laut. Er ist bis heute sehr ruhig und genügsam.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2012 um 13:45

Meine Tochter
Hat ùberhaupt nicht geschrien, nur geschaut erst nach 7 Stunden abends im Zimmer kam dann Geschrei mit dem ersten Hunger

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook