Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erster Messsyzklus & Temeperatue sinkt nicht

Erster Messsyzklus & Temeperatue sinkt nicht

7. April um 7:51

Hallo ihr lieben,
seit dem 27.03.2019 Messe ich nun mit dem mysense Cyclotest & Cyclotheromometer meine Basaltemperatur. Jeden Morgen relativ um die gleiche Zeit.
laut meinem alten Periodenkalender hatte ich meine fruchtbaren Tage zwischen dem 25. und 30. April. Jedoch kann man sich ja darauf nicht 100% verlassen. Deswegen habe ich mich auch dazu entschieden den Cyclotest zu nutzen.
meine letzte Periode hatte ich vom 13.3-17.03.
nun mein Anliegen: Ich Messe wie gesagt seit dem 27.03. meine Temperatur. Jedoch bemerke ich von Tag zu Tag immer einen Anstieg und sie sinkt nicht ein bisschen.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was das für Gründe hat?

am 27.03 war sie bei 36,65 und heute bei 37,05. jeden Tag ist sie ein wenig gestiegen.

Anbei ein Bild der zykluskurve bis jetzt.

Ich danke euch ganz lieb im
Voraus.

Mehr lesen

7. April um 11:04

Die Temperatur fällt normalerweise erst ganz kurz vor der Mens oder wenn die Mens da ist. Du bist ja anscheinend erst bei zt 26 also alles noch normal. Wenn man überfällig ist und die Temperatur nicht sinkt, kann das ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen