Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erster hibbel monat juli wer noch??

Erster hibbel monat juli wer noch??

21. Juli 2009 um 11:48 Letzte Antwort: 26. Juli 2009 um 9:37

wir hibbeln seit dem 19.7
wer noch??wer hibbelt mit mir??

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 12:27

Da mach ich doch mal mit
Hi

Da bin ich dabei, hibbel auch seit da!
ES war am 19. oder 20. Juli - wann machst du den Test, resp. wie lange sind deine Zyklen?

Hast du schon ein Baby?

lg
Schluempfileinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 12:29
In Antwort auf chi_11846904

Da mach ich doch mal mit
Hi

Da bin ich dabei, hibbel auch seit da!
ES war am 19. oder 20. Juli - wann machst du den Test, resp. wie lange sind deine Zyklen?

Hast du schon ein Baby?

lg
Schluempfileinchen

Bin ich blöd...
ach ne stimmt doch gar net, ES war ja war ja schon am 16. oder 17.
Temperatur war auf jeden Fall am 17. um 3/4 Grad höher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 12:38

Hmm...
ziehen hab ich auch, meine pms symptome sind aber immer so. empfindliche brüste, ziehen im unterbauch, hungrig wie ein tier für sypmptome wärs bei mir wohl eh noch viel zu früh.

versuch mir keinen kopf zu machen, kann ja eh nichts an der situation ändern - mach dann den test wohl erst am 27. Juli oder so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 15:16


ja ich hab schon ein kind sie ist 7 monate alt und nun wünschen wir uns ein 2tes egal was alle sagen

ich hatte vor 2 1/2 monaten ne fehlgeburt seitdem is zyklus mist mal 29 tage dann 35 tage einfach ab warten meine mens habe ich am 15.7 bis 19.7 gehabt also sind vom 27.7 bis 1.8 meine fruchtbaren tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 17:50


ich hibbel gerne mit

ich hab am 7.Juli die Pille abgesetzt....


Mfg Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 18:20

Hmm
ich hatte meinen eisprung am 15.07...warte jetzt auf meine tage, müssen am 1.08 kommen....

ist mein erster ÜZ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 18:36


cool wir werden imer mehr
hab am 12.7 abgesetzt die pille und seit dem könnte ich den ganzen tag pennen was leider nicht geht wenn man ein abenteuerlustiges baby hat aber mit hin packen zum mittag ist gut...bin auch grad erst wieder aufgestanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 19:10

Blöde frage
woher wisst ihr wann ihr euren ES habt? durch Ovus? hab mich da nämlich noch nicht mit beschäftgt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 19:12


ich rechne mit eisprung rechner im internet da ghibtst du den ersten tag deiner letzten mens ein und schwupp hast du den es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 19:18


aber ändert sich das nicht, wenn man die pille absetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 19:25

Genau
Ich mache es auch im Net...nur traue ich dem nicht, so ein Zyklos kann sich voll verschieben, oder aufgrund des stresses gar nicht stattfinden....ich habe jetzt ne strategie, einfach 5 tage nach meiner mens jeden zweiten tag sex haben......


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 19:27


das weiß ich nicht
aber meistens bekommt man den es ja auch mit also unterleib ziehen und stechen ca 10-12 tage nach den ztagen glaub ich
oder man behält den zyklus monat für monat wo es nicht passiert im auge am besten aufschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 19:28


also ich hab das jetzt auch mal ausgerechnet.... meine fruchtbaren tagen wären vom 21-26.7. .... und ich hatte die letzten tage immer so ein ziehen im bauch.... kann das damit zusammen hängen? sürt man das wenn man einen ES hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 19:28

@kitty
warum jeden 2ten tag und nichzt jeden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 19:35
In Antwort auf dortha_12132449

@kitty
warum jeden 2ten tag und nichzt jeden

...
um gottes willen, ich brauche auch meine ruhe


es ist kontroproduktiv jeden tag sex zu haben, wenn man schwanger werden möchte....die spermien brauchen zeit um sich zu bilden ....habe mich bei eltern.de schlau gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 19:36
In Antwort auf mirela_12446982

...
um gottes willen, ich brauche auch meine ruhe


es ist kontroproduktiv jeden tag sex zu haben, wenn man schwanger werden möchte....die spermien brauchen zeit um sich zu bilden ....habe mich bei eltern.de schlau gemacht


aber "altes" sperma ist doch bestimmt auch net so gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 19:37


hey mädels wir hibbeln ja zusammen was haltet ihr davon mal was über euch zu schreiben damit wir uns kennen lernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 19:39
In Antwort auf steffi0410


aber "altes" sperma ist doch bestimmt auch net so gut


alt ist es erst dann, wenn der mann über mehrere tage keinen sex hatte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 19:40

Ich bin die steffi!
also ich bin die steffi, bin 19 jahre alt und komme aus dem schönem Sachsen
mein freund ist 27.... wir arbeiten zusammen im selben betrieb! nächsten monat habe ich meine Gesellenprüfung.... außerdem wohnen wir schon seit 2 jahren zusammen

leider hatte ich ende November eine Fehlgeburt in der 7.Woche


nunja, wir sind guter hoffnung das jetzt alles gut läuft....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 19:42

...
Ich heiße Tatjana, bin 24 und studiere im 5. Sem Soziale Arbeit...bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen, wohnen seit 2 jahren zusammen....er ist 28 und studiert wirtschaftschemie....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 19:47


ich heiße fiona bin 20 jahre alt habe ne kleine tochter die ist 7monate alt und bin hausfrau mein freund ist 27 und ist fischer wir sind seit 1 jahr un 7 monate zusammen und wohnen von anfang an zusammen
ich hab vor 2 1/2 auch ne fehlgeburt gehabt ich war 5. woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 20:17

@ freaky
was haben deine eltern und schwiegereltern zu der 1. schwangerschaft gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 20:24


meine eltern waren nicht so begeistert die kümmern sich eigentlich auch nen scheiß um sie nicht mal zur taufe kommt meine ma weil ihr was nicht passt.....
und von mein freund die eltern haben sich gefreut und sind die beste oma und opa die man sich denken kann
bin sehr oft traurig über meine eltern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 20:27


ohje das hört sich ja auch gar net gut an....

meine mutti stellt ein kind immer so hin, als wäre es das schlimmste was einem passieren kann sie sagt ich soll noch warten und mein vater meinte das ich vor 30 nicht mal dran denken soll

aber ich denke das sie schon auf ein enkel wartet

mir ist auch egal was andere denken, wegen meinem alter....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 20:30


und mir is egal was die denken wenn ich wieder chwanger bin is mein leben. ..
aber auch krass das deine ma so denkt...hört sich irgendwie kinderfeindlich an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 20:32


ja aber sie liebt kinder sie hätte bestimmt nach mir noch eins bekommen, aber man hat ihr die Gebährmutter heraus genommen....

ich denke das sie verhindern wollte das ich zu früh schwanger werde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 20:33


achso dann is das was anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 20:40


ohje bin schon so aufgeregt mal sehen wen es von uns als erstes erwischt

beim letzten mal bin ich gleich nach dem absetzen der pille schwanger geworden....

und meine eltern werde ich auch vor vollendete tatsachen setzen....


aber am schlimmsten ist die schwiegermama als mein freund ihr von der FG erzählt hat, meinte sie nur das sie ja jetzt nur für die enkelkinder arbeiten gehen muss und das wir ja keine gute arbeit hätten um kinder in die welt zu setzen von meinem freund die schwester und ihr freund haben keine arbeit, die leben von hartz 4 und bei denen ist das kein problem? und das findet sie besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 20:50

N aaaaaaaaaaaabend allerseits
sagt mal, wie lenkt ihr euch davon ab, ständig an das thema schwangerschaft usw. zu denken? bei mir ist das so allgegenwärtig, ich denke, dass es sowieso nicht klappen wird so setz mich echt irgendwie unter druck!

ich bin schon 30ig, um mich rum sind alle am gebären, am schwanger werden, und überall klappt das so doll schnell...

irgendwelche tipps?

lg schlumpfina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 20:54


also ich glaube dafür gibt es keine tips... nur ne gesunde lebensweise mit ner ausgewogenen ernährung so hab ichs mal gelesen.... entspann dich! klar kann es dauern...bei meiner freundin hats 6 monate gedauert und sie war damals rst 18.... es kommt auf deinen körper an, wann er eine schwangerschaft zulässt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 20:58

Hallo
ich ich ich ich möchte mit hibbeln ich muss aber noch eine woche warten ich kann erst heute in ener woche testen und ich halte es absolut nicht mehr aus ich würde ich sooooooooo sehr freuen wenn es geklapt hätte !!!!!
die woche wird wahrscheinlich die längste woche meinem leben!!!!
hat jemand einen tipp wie ich die zeit am besten überbrücken kann !!
drücke uns allen ganz fest die daumen
liben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 21:01
In Antwort auf steffi0410


also ich glaube dafür gibt es keine tips... nur ne gesunde lebensweise mit ner ausgewogenen ernährung so hab ichs mal gelesen.... entspann dich! klar kann es dauern...bei meiner freundin hats 6 monate gedauert und sie war damals rst 18.... es kommt auf deinen körper an, wann er eine schwangerschaft zulässt....

Das wollte ich nicht hören
entspannen? wat n dat?
ne freundin von mir hat fast 3 jahre geübt
das macht ja mut...

jaja... geduld ist eine tugend... aber nicht meine.
bin jetzt ES + 5 im 1. ÜZ, da sollte man die Geduld ja noch haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 21:02
In Antwort auf chi_11846904

Das wollte ich nicht hören
entspannen? wat n dat?
ne freundin von mir hat fast 3 jahre geübt
das macht ja mut...

jaja... geduld ist eine tugend... aber nicht meine.
bin jetzt ES + 5 im 1. ÜZ, da sollte man die Geduld ja noch haben...


woher weiss man den im 1. ÜZ wann man einen ES hat?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 21:03
In Antwort auf luca_12069403

Hallo
ich ich ich ich möchte mit hibbeln ich muss aber noch eine woche warten ich kann erst heute in ener woche testen und ich halte es absolut nicht mehr aus ich würde ich sooooooooo sehr freuen wenn es geklapt hätte !!!!!
die woche wird wahrscheinlich die längste woche meinem leben!!!!
hat jemand einen tipp wie ich die zeit am besten überbrücken kann !!
drücke uns allen ganz fest die daumen
liben gruß

Wenn du den tipp hast...
...gib ihn bitte schnurstracks an mich weiter Brauche nen 10Tage-Überbrückungstipp - sofort bitte!
würde mich ja gerne mit arbeiten ablenken, aber bei uns im büro ist sommerloch und nix los - lenk mich also mit essen ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 21:04
In Antwort auf steffi0410


woher weiss man den im 1. ÜZ wann man einen ES hat?!

Wenn man...
...seit einem jahr mit verhütungs-compi verhütet und den körper in- und auswendig kennt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 21:06
In Antwort auf chi_11846904

Wenn man...
...seit einem jahr mit verhütungs-compi verhütet und den körper in- und auswendig kennt...


ich würde auch gerne wissen ob ich nen ES hab.... wie gehen denn solche ovus? ich hab ja erst meine pille abgesetzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 21:11
In Antwort auf steffi0410


ich würde auch gerne wissen ob ich nen ES hab.... wie gehen denn solche ovus? ich hab ja erst meine pille abgesetzt...

Hmm...
also ein ovu ist was anderes. muss dir aber sonst wer erklären, ich kenn das nicht. der wird wohl irgend einen wert während dem ES messen..

ich hab nen zyklus compi. bei dem misst du JEDEN MORGEN um die gleiche zeit die basaltemperatur (aufwachtemperatur). wenn du das lange genug machst, "versteht" der compi mit der zeit deinen zyklus und macht eisprung und menstruations-prognosen. ausserdem zeigt er dir deine fruchtbaren und unfruchtbaren tage. wird mit der zeit natürlich immer sicherer, je länger und gewissenhafter du das machst. verhüte seit einem jahr mit diesem compi und bis anhin bin ich nie (ungewollt) schwanger geworden, funktioniert also

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 21:13
In Antwort auf chi_11846904

Hmm...
also ein ovu ist was anderes. muss dir aber sonst wer erklären, ich kenn das nicht. der wird wohl irgend einen wert während dem ES messen..

ich hab nen zyklus compi. bei dem misst du JEDEN MORGEN um die gleiche zeit die basaltemperatur (aufwachtemperatur). wenn du das lange genug machst, "versteht" der compi mit der zeit deinen zyklus und macht eisprung und menstruations-prognosen. ausserdem zeigt er dir deine fruchtbaren und unfruchtbaren tage. wird mit der zeit natürlich immer sicherer, je länger und gewissenhafter du das machst. verhüte seit einem jahr mit diesem compi und bis anhin bin ich nie (ungewollt) schwanger geworden, funktioniert also

P.s.
gibt aber GEWALTIGE qualitäts unterschiede - mach dich mal im google schlau.
z.B. Pearly, Ladycomp oder Babycomp.

Sind teuer, hab 300 Euronen dafür bezahlt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 21:14
In Antwort auf chi_11846904

P.s.
gibt aber GEWALTIGE qualitäts unterschiede - mach dich mal im google schlau.
z.B. Pearly, Ladycomp oder Babycomp.

Sind teuer, hab 300 Euronen dafür bezahlt...


eigentlich wollte ich einfach draus los hibbeln ohne hilfsmittel
mal sehen vielleicht hol ich mir mal ovus und teste das mal aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 21:17
In Antwort auf steffi0410


eigentlich wollte ich einfach draus los hibbeln ohne hilfsmittel
mal sehen vielleicht hol ich mir mal ovus und teste das mal aus

Gute idee!
ist ganz bestimmt die beste lösung und klappt dann bestimmt auch schneller...
ich hab mir den compi ja zum VERHÜTEN gekauft, nicht um schwanger zu werden. aber ist jetzt halt sehr praktisch, weil ich dann meine temperatur und die fruchtbaren tage immer sehe...

viel glück weiterhin, bitte um tägliches update

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 21:19
In Antwort auf chi_11846904

Gute idee!
ist ganz bestimmt die beste lösung und klappt dann bestimmt auch schneller...
ich hab mir den compi ja zum VERHÜTEN gekauft, nicht um schwanger zu werden. aber ist jetzt halt sehr praktisch, weil ich dann meine temperatur und die fruchtbaren tage immer sehe...

viel glück weiterhin, bitte um tägliches update

Klar!
Morgen bin ich alleine zuhause

hab ja urlaub und werds mal versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 21:26


wieviel Tage nach der Mens hat man eigentlich den ES?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 21:27
In Antwort auf steffi0410

Klar!
Morgen bin ich alleine zuhause

hab ja urlaub und werds mal versuchen

Am besten...
wartest du einfach mal bis deine nächsten tage kommen (obwohl ich natürlich für dich hoffe, dass die GAR nicht kommen ).
Und dann nach ca. 10-14 Tagen kanns wieder losgehen mit herzeln
Die meisten damen haben nämlich einen zyklus von ca. 28 tagen, ungefähr in der mitte ist der eisprung, danach geht die temperatur hoch und bleibt bis zur menstruation oben, fällt unmittelbar davor aber wieder ganz runter. FALLS du jetzt also in 3 monaten immer noch nicht schwanger sein solltest, weisst du mindestens mal wie lange deine zyklen sind... das ist das, was wir alle NICHT wollen
Habe ich das verständlich erklärt?

bei mir geht das Ganze etwas länger, zyklus dauert zwischen 34 und 38 tagen, eisprung ist so ca. am 20. tag. Grmpf, ich habe somit also weniger oft die Chance, schwanger zu werden... bin ja auch schon ne alte schrulle

bei weiteren fragen gerne auch pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 21:29
In Antwort auf chi_11846904

Am besten...
wartest du einfach mal bis deine nächsten tage kommen (obwohl ich natürlich für dich hoffe, dass die GAR nicht kommen ).
Und dann nach ca. 10-14 Tagen kanns wieder losgehen mit herzeln
Die meisten damen haben nämlich einen zyklus von ca. 28 tagen, ungefähr in der mitte ist der eisprung, danach geht die temperatur hoch und bleibt bis zur menstruation oben, fällt unmittelbar davor aber wieder ganz runter. FALLS du jetzt also in 3 monaten immer noch nicht schwanger sein solltest, weisst du mindestens mal wie lange deine zyklen sind... das ist das, was wir alle NICHT wollen
Habe ich das verständlich erklärt?

bei mir geht das Ganze etwas länger, zyklus dauert zwischen 34 und 38 tagen, eisprung ist so ca. am 20. tag. Grmpf, ich habe somit also weniger oft die Chance, schwanger zu werden... bin ja auch schon ne alte schrulle

bei weiteren fragen gerne auch pn

Aaaaaaaaaaaaaaaah
der satz "das ist das, was wir alle NICHT wollen" hätte eigentlich weiter oben stehen sollen. muahahaha!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 21:30
In Antwort auf steffi0410


wieviel Tage nach der Mens hat man eigentlich den ES?

Siehe meine antwort weiter unten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 21:30

Herzeln..
am besten 4 tage vor dem eisprung bis und mit zum tag es eisprungs...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 21:31
In Antwort auf chi_11846904

Siehe meine antwort weiter unten


alles klar ! habs jetzt gelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 23:01


uii is man ma kurz bei der nachbarin is hier voll was los...
ich glaub es gibt bei rossmann auch ovu test dinger oder so ich weiß nicht genau wollte es erstmal ohne hilfsmittel versuchen

naja ich lese morgen dann weiter bin müde
schlaft gut und nich soviel an schwanger werden denken^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2009 um 9:21

Huhu Mädels
Na schon jemand wach?

ich frage mich , wann ich meine mens bekommen müsste....
wann erwartet ihr eure?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club