Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erster Eisprung nach der Pille. ..

Erster Eisprung nach der Pille. ..

8. März 2013 um 13:06

Hallo zusammen,

wann hattet ihr nach absetzen der Pille euren ersten Eisprung?
Theoretisch müsste es am 10;/11.3 soweit sein, praktisch ist es der erste plillenfreie Zyklus und ich weiß es daher nicht.

Lg

Mehr lesen

8. März 2013 um 18:39

Hallo zimpie
Ich hatte ES an zt25 nach absetzen dies zweimal danach hats grad geklappt.

Und nun ist es von zt14-34 schon alles dabei gewesen(ES)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 22:32

Dein Eisprung
ist in der Mitte deines Zyklus! Ab dem ersten Tag deiner Periode ca 14 Tage danach.
Genau kann man es nie sagen aber ungefähr ist es in der Mitte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 8:00

Huhu
Ich habe auch diesen Monat das erstemal keine Pille und mich auch gefragt wann denn dann der ES sein soll. War Donnerstag beim FA und die sagte laut Ultraschall war er Mittwochs (wäre bei mir ZT 14) und nun heisst es warten auf ca. den 21.3.

Hoffe das es bei dir auch so ist mit dem Zyklus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 8:09
In Antwort auf kittycat161

Huhu
Ich habe auch diesen Monat das erstemal keine Pille und mich auch gefragt wann denn dann der ES sein soll. War Donnerstag beim FA und die sagte laut Ultraschall war er Mittwochs (wäre bei mir ZT 14) und nun heisst es warten auf ca. den 21.3.

Hoffe das es bei dir auch so ist mit dem Zyklus

Hallihallo
mein stichtag für die mens ist auch der 21.3 daumen drück für die NICHT kommende mens

alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 13:41
In Antwort auf kittycat161

Huhu
Ich habe auch diesen Monat das erstemal keine Pille und mich auch gefragt wann denn dann der ES sein soll. War Donnerstag beim FA und die sagte laut Ultraschall war er Mittwochs (wäre bei mir ZT 14) und nun heisst es warten auf ca. den 21.3.

Hoffe das es bei dir auch so ist mit dem Zyklus


nein bei mir war es lt. Fa 7.3 der ES also der 15 ZT. aber hatte berwits drwi tage voher schon ein heftiges stechen vernommen! und das hab ich aich heite noch ein leichtes stechen und blubbergefùhl! irgendwie hab ich ein sehr positives gefühl für dieses monat wir werden sehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 6:18

@simliy84
Dann können wir ja gemeinsam dem 21.3 entgegenfiebern freut mich. Ich kanns kaum abwarten das die Zeit vergeht.
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 7:42
In Antwort auf kittycat161

@simliy84
Dann können wir ja gemeinsam dem 21.3 entgegenfiebern freut mich. Ich kanns kaum abwarten das die Zeit vergeht.
Liebe Grüsse

@kittycat
guten morgen

ja freu mich auch schon
wenn man auf was wartet vergeht die zeit gar nicht

Aber: vorfreude ist ja die schònste freude

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 12:27

Nicht ausgehalten. ..
Ich habe es natürlich nicht ausgehalten und Ovutests gekauft.
Montag noch nichts, Dienstag ganz klar LH Strich (ZT 13) und auch schon geherzelt.
War es das schon? Oder sollte ich heute auch nochmal testen?
Und sagt ein LH Anstieg definitiv das auch ein eisprung kommt?
Von diversen Krankheiten mal abgesehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 9:09

@smiliy
Und wie vertreibst du dir die Zeit bis zu diesem schrecklich ewig lang entfernten 21.3?
Gibts denn bei dir schon irgendwas zu berichten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 11:00
In Antwort auf kittycat161

@smiliy
Und wie vertreibst du dir die Zeit bis zu diesem schrecklich ewig lang entfernten 21.3?
Gibts denn bei dir schon irgendwas zu berichten?

@ kittycat
es is furchtbar hab urlaub auch noch dazu... will nicht ständig daran denken tu es aber trozdem
steigere mich sicher etwas zuviel hinein und bin dann bitter enttäuscht wenn es nicht geklappt hat

ich hoffe eben ich bilde.mir meine "symtome" nicht nur ein

ind du was ist bei dir los? was jast fürn gefühl?? und hapt ihr fleissig beim Es gehippelt?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 11:38

Das
Ist auch meine Sorge, das ich mich viel zu sehr reinsteigere. Ich muss nächste Woche zum
"Glück" noch arbeiten. Hab dann ab 25.3 Urlaub zwecks Hochzeitsvorbereitungen. Und heute frei.

Naja ich hab immer wieder mal links ein zwicken im Unterbauch. Meine FA sagte ja als ich dort war det ES war schon. Und mein linker Eileiter sei voll von Eibläschen.

Aber bis auf ein leichtes zwicken ab und an und mal zwei Tagen übelkeit hab ich noch keinerlei Symptome wie empfindliche Brüste oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 16:52

Neugierig
Da ich ja so furchtbar neugierig bin werd ich gleich am 1. NMT testen, würd am liebsten schon vorher. Bin drauf gekommen da ich heute in der Drogerie war. Aber diese Frühtests ich weiss nicht.
Ich drück uns aucb fest die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 14:13

Hallo
Gibts denn irgendwelche Neuigkeiten

Bei mir kann das mit dem ES um den 7.3 nicht wirklivh gestimmt haben denn bisher ist noch keine Mens in Sicht. Aber Test ist leider negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 20:02


Ich weiß nicht, als ich dort war sagte meine Gyn es würde sehr gut aussehen, vorallem links hätte ich einige Eibläschen und sie denkt es kommt in den Tagen zum ES.
Wann im Zyklus hat man denn die meisten Eibläschen? Bzw wie viele Tage kann das dann noch andauern. Denk so 3 Tage oder das wäre dann ES am 10.3 und dann wäre mein Test am
Donnerstag zu früh gewesen oder? Ich werd bis mitte nächster Woche mal abwarten und dann ggf erneut Testen.
Hab Angst das ich jetzt so nen mörder Zyklus von 100 Tagen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 20:12

Nochwas
Blut zwecks Schilddrüse hatte sie abgenommen, war alles ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 21:48

Ich
Hab nur paar Tage danach ein Brief bekommen das alle kontrollierten Werte im ormbereich liegen. Heute ist ZT 31. und hab nicht das Gefühl das etwas im anmarsch ist. Ich werde denk ich Mittwoch nochmal testen ( ZT 34) und falls da dann noch nichts ist nochmal in der Praxis anrufen.

Weiss nicht kann ständiges Pipi ein anzeichen auf die Mens sein? Muss stündlich mindestens einmal pipi. Vor der Pille und such mit gings mir immer richtig schlecht wenn die Mens kam, sigarit erbrechen wenns ganz schlimm war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 21:49


Diese schrecklichen Schreibfehler mit dem Handy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 22:27

Hatte
So nen billigen vom DM. War auch ein Frühtest aber evtl doch zu früh?
Dann den digitalen CB oder normal?

Ich versuch jetzt ganz entspannt abzuwarten,
Wäre natürlich toll wenns geklappt hätte.

Weißt du wie das mit PCO ist, hat man die Eibläscheb dann beidseits? Meine FÄ sagte ich hätte nur links so viele rechts seien es nur 2 oder 3 gewesen. Weiß nicht mehr genau

Gruß zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest