Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ersten Schwangerschaftssymptome

Ersten Schwangerschaftssymptome

12. August 2013 um 15:40

Hallo,

bin mir sicher ihr könnt mir helfen, ich glaube/hoffe ich bin Schwanger.
Ich messe seit einem Jahr am Morgen die Temperatur, zuerst als alternativ zu den Traditionellen Verhüttungsmetoden und seit 1 Monat habe ich einen Babywunsch.
Laut den Daten welche ich habe hatten wir genau am Tag des Eisprung Verkehr,
und jetzt habe ich folgende Symptome: Regel ist seit 3 Tagen Überfällig, habe ein Spannung in den Brüsten,
mir kommt vor das die Brustwarzen manchmal größer geworden sind, Schwindelanfälle, Ausfluss und ich habe eher abends einen Stein im Hals.
Ich mache nicht gleich einen Schwangerschaftstest da ich eine sehr unregelmäßige Periode habe.
Ach ja, der Eisprung war vor 16 Tage!
Vielleicht könnt ihr mir sagen welche Symptome ihr in den ersten Wochen hattet?

Ich habe Angst das ich wenn ich enttäuscht bin wenn der Schwangerschaftstest nicht positiv ist.
Dieses Warten macht mich verrückt

Liebe Grüße
Katia

Mehr lesen

12. August 2013 um 16:44

Hallo kat
16 Tagen nach dem Eisprung kannst du schon sicher testen . Etwa ab dem Eisprung + 14 kannst du bereits testen, ich würde jedoch in deinem Fall einen 10-er Schwangerschaftsfrühtest verwenden . Hier schicke ich dir noich ein Bild wo du es noch genau sehen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 8:07

3 Test Positiv
Hallo Julia,
habe gestern noch 3 Schwangerschaftstest gemacht!
Alle drei sind Positiv...

Ich melde mich jetzt gleich beim Frauenarzt an.

Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 9:11

Kat
Herzlichen Glückwunsch!!!
Freue mich wirklich für dich! wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 18:00
In Antwort auf yazmin_12344129

3 Test Positiv
Hallo Julia,
habe gestern noch 3 Schwangerschaftstest gemacht!
Alle drei sind Positiv...

Ich melde mich jetzt gleich beim Frauenarzt an.

Vielen Dank


super das es sofort geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 18:28

Huhu
Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft darf ich mal fragen was für tests du angewandt hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club