Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ersten Schwangerschaftsanzeichen???

Ersten Schwangerschaftsanzeichen???

14. November 2019 um 16:20 Letzte Antwort: 22. November 2019 um 7:45

Hallo an alle die meine vorherige Frage "Schwanger?????" Noch nicht gelesen haben aber mir trotzdem helfen wollen können das gerne machen.

Also ich habe meine abbruchsblutung wie auch schon beschrieben ganz normal bekommen jedoch war sie diesmal anders.
Ich habe sie letze Woche Sonntag Mittag bekommen und gestern (Mittwoch) also am 4. Tag war sie schon sehr schwach und hell als ob es nurnoch restblutungen wären die ich sonst meist erst ab dem 6. Tag bekomme und heute (donnerstag) sind sie noch schwächer und sehr schleimig (mehr als sonst) und ich habe Dienstag und Mittwoch Abend auch einen leichten Druck im Unterbauch gehabt.Außetdem ist mir in den letzten 4-5 Tagen öfter mal schlecht.
Heute Mittag habe ich ein Kribbeln in der unterleib Bauch Gegend verspürt wovon mir direkt für ca. 5 Minuten ziemlich schlecht wurde.
Außerdem habe ich heute Nachmittag 2 mal Durchfall gehabt was ich sonst wirklich nie habe außer bei Magendarm.
denkt ihr das könnten erste Schwangerschaftsanzeichen sein?
Ich weiß ich soll einfach einen Test machen aber damit muss ich noch bis nächste Woche Mittwoch warten und das warten macht mich fertig.

danke schonmal an alle die antworten😊

Mehr lesen

15. November 2019 um 13:57
In Antwort auf allissa19

Hallo an alle die meine vorherige Frage "Schwanger?????" Noch nicht gelesen haben aber mir trotzdem helfen wollen können das gerne machen.

Also ich habe meine abbruchsblutung wie auch schon beschrieben ganz normal bekommen jedoch war sie diesmal anders.
Ich habe sie letze Woche Sonntag Mittag bekommen und gestern (Mittwoch) also am 4. Tag war sie schon sehr schwach und hell als ob es nurnoch restblutungen wären die ich sonst meist erst ab dem 6. Tag bekomme und heute (donnerstag) sind sie noch schwächer und sehr schleimig (mehr als sonst) und ich habe Dienstag und Mittwoch Abend auch einen leichten Druck im Unterbauch gehabt.Außetdem ist mir in den letzten 4-5 Tagen öfter mal schlecht.
Heute Mittag habe ich ein Kribbeln in der unterleib Bauch Gegend verspürt wovon mir direkt für ca. 5 Minuten ziemlich schlecht wurde.
Außerdem habe ich heute Nachmittag 2 mal Durchfall gehabt was ich sonst wirklich nie habe außer bei Magendarm.
Ich weiß ich soll einfach einen Test machen aber damit muss ich noch bis nächste Woche Mittwoch warten und das warten macht mich fertig.

Hallo Allissa,

ich hab dir eine persönliche Nachricht geschrieben. Kannst du sie lesen?

glg
steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2019 um 7:45
In Antwort auf allissa19

Hallo Allissa!

Ich weiß nicht, ob du noch hier reinschaust….
Ich wollte einfach noch mal nachfragen, wie es dir inzwischen geht.
Du warst so am Fragen, ob du eventuell schwanger sein könntest.
Weisst du inzwischen Bescheid, hast vielleicht einen Test gemacht?
Und wie geht’s dir mit dem Ergebnis, so oder so?
Du hast dir während der Zeit der Ungewissheit ja sicher ziemlich Gedanken gemacht, wie es wäre, wenn du tatsächlich schwanger wärest.

Glg
steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Meine Schwangerschaft endlich das klare positive Ergebnis
Von: sunny335
neu
|
21. November 2019 um 14:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest