Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ersteinnahme Pille! Hilfe!

Ersteinnahme Pille! Hilfe!

25. Dezember 2010 um 21:55 Letzte Antwort: 27. Dezember 2010 um 19:14

Hallo ihr Lieben,

ich bin 19 und habe mir das erste mal beim FA die Pille geholt. Davor habe ich mit Kondom verhütet.

Am 21.12. habe ich meine periode morgens bekommen und die pille dann angefangen abends zu nehmen. Da ich unsicher war habe ich weiterhin mit kondom geschützt.
Am 24.12. habe ich nun ohne kondom sex gehabt. (Obwohl ich noch meine Periode habe) Meine Blutung ist sehr dunkel geworden am nächsten tag,

Habe Angst schwanger zu sein. Schützt die Pille schon nach paar tagen einnehmen? und warum ist wohl meine blutung dunkel geworden?..fast schwarz..

Ich bin so unsicher. Bitte helft mir.

Liebe Grüße und großes Danke!

Mehr lesen

27. Dezember 2010 um 19:14

Keine Angst...
... Normalerweise ist man sobald man mit der Einnahme angefangen hat, geschützt.

Warum deine Blutung allerdings so dunkel geworden ist... Also ich glaube nicht, dass das schlimm ist. Meistens varriert es ja, wie das Blut bei der Regel ausschaut. Es ist ja nicht nur reines Blut, sondern auch Schleim und so (Du weißt schon...)
Und da du noch relativ jung bist, hast du vielleicht noch nicht soviel Erfahrung und es kommt dir deshalb komisch vor.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja vorsichtshalber deinen FA um Rat fragen

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: kim_11954264
5 Antworten 5
|
27. Dezember 2010 um 19:07
5 Antworten 5
|
27. Dezember 2010 um 18:52
5 Antworten 5
|
27. Dezember 2010 um 18:45
135 Antworten 135
|
27. Dezember 2010 um 17:11
5 Antworten 5
|
27. Dezember 2010 um 17:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest