Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Zyklushälfte verlängern!

Erste Zyklushälfte verlängern!

6. April 2015 um 17:14

Hallo,
weiß zufällig jemand, wie ich meine erste Zyklushälfte verlängern kann? Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen und pünktlich zum 14ten Tag mein Eisprung. Seit einigen Monaten ist er aber meistens schon um den 11ten Tag rum. Mich nervt das extrem, da ich unter starker PMS leide und diese schreckliche Zeit direkt nach dem Eisprung anfängt. Leider vertrage ich keine Pille und möchte auch ungern mit 35 damit anfangen. Gibt es denn pflanzliche Mittel, mit denen man die erste Hälfte verlängern kann? Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruss

Mehr lesen

6. April 2015 um 17:16

Sorry,
ist der Nick meiner Freundin. Meiner hat eben nicht funktioniert, aber nun ist der Beitrag doch zu sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2015 um 22:49

Weiss
niemand einen Rat?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2015 um 22:51
In Antwort auf nightflight1

Sorry,
ist der Nick meiner Freundin. Meiner hat eben nicht funktioniert, aber nun ist der Beitrag doch zu sehen.

Weiss
niemand Rat?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest