Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Erste Vorsorgetermin ...alles Prima..

Erste Vorsorgetermin ...alles Prima..

28. Juni 2010 um 13:15 Letzte Antwort: 28. Juni 2010 um 13:51

Heute war ich bei meinem ersten Vorsorgetermin und meine FA sagt es ist alles Prima, endlich schlägt das Herzchen das beruhigt mich ungemein. Ich bin jetzt in 7SSW und wollte mal fragen was ich in der 12 SSWbei meiner FA zu erwarten habe, kann mann den dann schon sehen das es ein Kind ist ??? Bitte schreibt mir eure erfahrungen... !

Liebe grüße Thalianoli
mit Baby in 7SSW

Mehr lesen

28. Juni 2010 um 13:39

Hi
Also bei mir konnte man in der 9. Woche schon sehen, dass es ein richtiges kleines Baby ist. Ärmchen und Beinchen waren da, sogar die Ansätze der Finger hat man schon gesehen.
Bin jetzt in der 11+2 und hab heute in 14 Tagen den nächsten Termin. Bin mal gespannt, was dann ist.

Gefällt mir
28. Juni 2010 um 13:44

Huhu!
In der 12. SSW kann man schon einiges erkennen. Ich kann dir ein Buch empfehlen, das empfehle ich eigentlich allen Schwangeren, die ich kenne... "Schau mal, ich wachse" von Stuart Campbell. Ist super schön!!!

LG
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.07 und Zwerg 11.SSW

Gefällt mir
28. Juni 2010 um 13:51

Hey
Du siehst in der 12ten Woche wirklich schon viel!
Bei mir ist es rumgesprungen hat sich gedreht & gewendet
Dein FA wird dich Untersuchen & eine Ultraschalluntersuchung machen! (ist doch glaub ich das erste große Screening)

Vorher also so ist es bei mir, wird dein Blutdruck gemessen du wirst gewogen & du musst eine Urinprobe abgeben. Am besten gehst du bevor du zum Arzt gehst nicht auf Klo
Kann sein das sie deinen HB wert messen
Liebe grüße
Lala
17+6

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers