Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Tage nach Einnistung??

Erste Tage nach Einnistung??

10. September 2009 um 21:03

Hallo!
Könnt ihr mir bitte helfen, ich möchte gerne wissen wie sich die ersten Tage nach der Einnistung anfühlen bzw was bei euch zu spüren war (war überhaupt was zu spüren?).
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.

Danke

Mehr lesen

13. September 2009 um 10:25


GLÜCKWUNSCH!!!
Das freut mich für dich sehr.

Ich hatte gestern Morgen getestet,leider negativ. Sollte meine Mens aber auch erst Montag oder Dienstag bekommen..

Gefällt mir

13. September 2009 um 10:40
In Antwort auf kathrin232


GLÜCKWUNSCH!!!
Das freut mich für dich sehr.

Ich hatte gestern Morgen getestet,leider negativ. Sollte meine Mens aber auch erst Montag oder Dienstag bekommen..

Hallo
Wenn deine Mens erst am Montag oder Dienstag kommen solen, dann haste leider definitv zu früh getestet! Ich würde am Mittwoch oder am Donnerstag nochmal mi Morgenurin testen, sofern deine Mens noch nicht eingesetzt hat!!
Ich habe WIRKLICH kurz nach dem ES etwas gemerkt, ich hatte einen extremen harten Blähbauch und Sodbrennen, und Sodbrennen hatte ich noch nie zuvor. An einem Mittwoch hätten meine Mens kommen müssen und ich habe an diesem Tag mit Morgenurin getestet (bestimmt 3 Stück verbraucht) alle waren negativ, am Donnerstag dasselbe und ich bin zum FA um Blutabnehmen zu lassen, es hätte ja auch an meinen Hormonen liegen können und deshalb wollte ich alles checken. Naja beim FA hieß es das ich laut Bluttest gerade mal bei ES+10 Tage gewesen sein muss, deshalb hatten die SST nichts gebracht!!!! Mein FA war selber verwundert, dass ich meinen Körper so genau kenne und mir zu 100% sicher war, es muss eine SS sein...denn so früh, soll es kaum eine Frau merken

Gefällt mir

16. September 2009 um 15:44


hallo also ich hab bei meiner einistung rein gar nichts gespürrt.

aber ich denke da kann mann auch nix spüren.ist bei jedem sowieso anders

Gefällt mir

21. September 2009 um 1:19

Hey Hey Hey
Hey
Also Zwei Taqe nachdem ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr hatte, da fühlte ich mich schon viel anderser so komisch halt. Ich habe anqst einen Test zu machen weil ich anqst vor dem Ergebnis habe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Implanon... und Kinderwunsch...
Von: behni
neu
21. September 2009 um 0:07

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen