Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste SS-Zeichen oder PMS??

Erste SS-Zeichen oder PMS??

14. April 2015 um 16:28

Hallo,ich bin gerade ES+5.Ich habe meist einen Zyklus von 26Tagen.Seit ein paar Tagen habe ich leichte Seitenstiche.Meine Brüste spannen und tun bei Berührung leicht weh.Ich habe vermehrten Appetit auf Fleisch,was ich sonst eher wenig esse.Ich bin jetzt am 18.Zyklustag.Ich bin unsicher,ob das mit den Brüsten usw.schon PMS sein kann(Periode in ca.1,5'Wochen)oder erste SSZeichen sein können.Übel ist mir nicht.

Mehr lesen

14. April 2015 um 17:23


Klingt nach PMS. Warte doch ein paar Tage und mach dann einen Test. Diese "Anzeichen" sind oft sehr ähnlich.

Gefällt mir

14. April 2015 um 17:34
In Antwort auf paula1296


Klingt nach PMS. Warte doch ein paar Tage und mach dann einen Test. Diese "Anzeichen" sind oft sehr ähnlich.

Ich gehe eigentlich davon aus
dass ich trotz GV in der hoch fruchtbaren Zeit nicht schwanger bin.Ich bin ja auch schon 38.Was mich irritiert ist,dass die Brüste schon ca.10 Tage vor der Periode schmerzen und dass ich diesen Junker auf Fleisch habe.Ich ass vorhin ein Mettbrötchen und könnte jetzt noch drei essen.Aber man kann sich auch was ein bilden.Eigentlich gehe ich davon aus,nichtscschwanger zu sein.Schade,dass man erst einen Tag nach Ausbleiben der Periode sicher testen kann

Gefällt mir

14. April 2015 um 17:40

Das mit den brüsten
fing bei mir immer nach dem Eisprung an und hielt bis zur Mens. Nur diesmal war es nicht so doll und kam wie die meisten anderen Schwangerschaftswehwehchen erst etwas später.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Energietief kurz vor der Zielgeraden?
Von: rosenalbe
neu
14. April 2015 um 13:36
Hallo zusammen
Von: ginger0687
neu
14. April 2015 um 10:54
Wann kann man einen Schwangerschftstest nach Implanonentfernung machen?
Von: nina220815
neu
14. April 2015 um 10:00

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen