Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste SS und die Hormone spielen verrückt

Erste SS und die Hormone spielen verrückt

6. Oktober 2010 um 13:56

Halli Hallo,

ich wollte nur mal fragen wer denn gerade zum ersten Mal schwanger ist Wie weit ihr seit und ob ihr auch so "tolle" Schwangerschaftswehwechen habt

Also ich kämpfe momentan mit Sodbrennen, Kopfschmerzen, leichet Übelkeit, Stimmungsschwankungen Und ihr???

butterblume1112 + Krümel (9. ssw)

Mehr lesen

6. Oktober 2010 um 15:38


Bin auch zum ersten Mal schwanger und wir freuen uns schon rießig!!!

Also ich hatte Anfangs nichts... erst in der 8 SSW begann die Übelkeit und das Übergeben, war aber nicht so schlimm, da nur alle 1-2 Wochen mal!

Ich konnte auch keine süßen Getränke mehr trinken und Kühlschrank aufmachen ging nur mit geschlossener Nase!

Meine Brüste schmerzten wie verrückt und wurden um 2 Körbchen größer!

Mittlerweile gehts mir gut! Übelkeit ist weg... Trinken kann ich auch wieder alles also auch süßes, mein ich! Und meine Brüste tun zum Glück nicht mehr weh!!!

Heute in der 16SSW angekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen