Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste SS - Sodbrennen & Übelkeit

Erste SS - Sodbrennen & Übelkeit

20. Oktober 2015 um 22:04 Letzte Antwort: 20. Oktober 2015 um 22:43

Hallo zusammen,

diese Frage wurde bestimmt schon gestellt - habe es einfach nicht gefunden

Also ich bin in der 8. Woche schwanger, und seit einigen Tagen leide ich am Abend (und wirklich nur abends) an starkem Sodbrennen und Übelkeit (übergeben muss ich mich allerdings nicht) - habt ihr da Tipps, wie man das ein wenig "unter Kontrolle" bekommt?

Danke euch allen!

Mehr lesen

20. Oktober 2015 um 22:43

Bei
Mir hat gegen das sodbrennen am besten milch geholfen, ich hab auch mal gehört das man das mit kohlensäure bekämpfen kann, hat aber nicht geholfen bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club