Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Erste schwangerschaftszeichen?!

Erste schwangerschaftszeichen?!

29. Januar 2007 um 18:23 Letzte Antwort: 29. Januar 2007 um 21:23

hallo erstmal,
ich habe eine wirklich wichtige frage, die man mir aber bestimmt nicht 100% beantworten kann..
ich habe angst das ich schwanger bin!
ich habe vom 16.-21.01 meine regel ganz normal bekommen. einen tag später, als meine regel vorbei war, war ein freund zu besuch, mit dem ich KEIN sex habe. Wir sind aber intimer geworden. Ich habe ihn unten berührt und er mich auch...
Seit ca 3 tagen habe ich total den Fresswahn [kann aber auch ev. daran liegen das ich in den letzten 2 tagen sogut wie nicht geraucht habe].. was eigentlich unnormal bei mir ist, ausserdem leide ich an starkem sodbrennen und habe seit heute ein leichtes ziehen im unterleib. an brustschmerzen leide ich überhauptnicht, stattdessen ist mir ein wenig schummerig, aber nicht wirklich schwindelig.
Übelkeit tritt manchmal auf.
es kann sein, da ich mir jetzt so ein Kopf darum mache, das ich mir vieles auch einbilde, meine frage jetzt an euch, ab wann merkt man die ersten anzeichen bzw, was sind die ersten anzeichen? ich müsste meine regel am 9./10.02 wieder bekommen.. meint ihr ein schwangerschaftstest wäre voher sinnlos? kann ein frauenarzt die schwangerschaft schon jetzt feststellen?
Ich wäre euch danbar für eure hilfe
eure lenya

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 21:23

Hi,
wenn du doch keinen sex hattest nach deiner regel wie kann man dann ss werden??und seinen ES hat man bei einem normal Zyklus (28-30tage) auch nicht direkt nach der mens.
den Es hast du ca am 14 zt +14 tg : 28 tage
wenn man jetzt den 10.02 nimmt für die nächste mens müsste dein ES ca am 27 .01 gewesen sein +/- 1 tag.
ich hoffe ich konnte dir helfen, mach dir keine sorgen ich denke du bist nicht ss.

lg sandy

Gefällt mir