In Antwort auf carly_12886223
Schwanger oder PMS?
Seit absetzen der Pille hatte ich noch keine Menstruation, das macht das ganze so schwierig. Und weil ich die Cerazette immer durchgenommen habe, hatte ich in den letzten beiden jahren der einnahme keine Mens.
Danke für den Tip mit dem PMS, hab mich da jetzt mal ein bißchen eingelesen und ich muss Dir recht geben, es könnte natürlich auch sein, dass es vorboten meiner Mens. sind. Das wäre natürlich auch nicht schlecht, dann kenne ich wenigstens meine Zyklen.
Als ich bei meiner FA war um mit Ihr zu besprechen, dass ich die Pille absetzen möchte, hat Sie mir gesagt es durchaus sein kann, schwanger zu werden auch wenn ich meine Mens. noch nciht bekommen habe (aber die Chance sofort einen Volltreffer zu landen ist gering).
Es bleibt mir also wirklich nichts anderes übrig als einen erneuten Test zu machen...
Und jetzt?
Hallo, nur eine kurze Frage: hast du deine Periode zwischenzeitlich bekommen? Ich nahm fast 12 Jahre lang die Cerazette, hatte niemals irgendwelche Probleme (allerdings auch nie eine Periode, was bei dieser Pille ja vollkommen normal ist) und habe sie jetzt im Dezember abgesetzt, da ich gerne ein Kind haette. Ich hatte allerdings bis zum heutigen Tag noch keine Menstruation (nicht schwanger) und mach mir schoen langsam Gedanken, ob das denn wirklich normal ist.
Bin jetzt durch diese Seite auf ein paar aehnliche Geschichten gestossen, was mich etwas erleichtert.
Da deine Geschichte meiner sehr aehnlich ist wuerde es mich interessieren, ob sich bei dir seit deinem letzten Eintrag "etwas getan" hat.....
Vielen Dank fuer deine Antwort schon mal im Voraus.
2 -Gefällt mir