Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Erste Schwangerschaftsanzeichen

21. Januar 2009 um 8:18 Letzte Antwort: 21. Januar 2009 um 11:52

Hab mal schnell eine wichtige Frage
Also ihr lieben, hab da mal eben eine schnelle Frage.

Hatte am 13.01.2008 oder 14.01.2008 meinen Eisprung. Ich merke den meistens schon eine Woche durch extreme Übelkeit. Wenn das Ei gesprungen ist , dann hört schlagartig diese Übelkeit auf. Nun ist es aber nicht so. Habe weder Streß, noch Probleme, noch habe ich eventuell an eine Schwangerschaft gedacht.

Mein Partner und ich haben fast jeden zweiten Tag GV , natürlich auch um meinen ES. Musste "gesundheitsbedingt" ein halbes Jahr mit der Pille aufhören. Nun verhüten wir mit Kondomen und siehe da, um meinen Eisprung hatte ein Kondom löscher. Wir sahen das, denn es war kaum Sperma im Kondom vorhanden.

Nun merke ich das mir immernoch morgens und abends (manchmal auch Tagsüber) sehr übel ist. Mein Unterleib blubbert und manchmal habe ich das Gefühl, ich würde jeden Augenblick meine Periode bekommen. Auch bin ich sehr gereitz, habe Blähungen und Essstörungen . Was ist da los? Meint Ihr, das könnten erste Anzeichen sein? Bitte um Antwort...

Lieben Gruß

Mehr lesen

21. Januar 2009 um 8:59

Mach einen Test!!!!
Oder geh zum Arzt!! Woher sollen wir das wissen????

Gefällt mir

21. Januar 2009 um 9:31


Na man muss doch net gleich soooo antworten

Dazu mal jetzt ein Test noch zu früh wäre. Wenn dein Eisprung am 13./14.01. war, dann mach ungefähr um den 27./28.01. einen Schwangerschaftstest. Das wären dann 14 Tage nach dem Eisprung, falls dieser auch wirklich da stattgefunden hat.

Schwangerschaftsanzeichen können sehr tückisch sein. Manchmal hat man Dinge zum ersten Mal im Leben und man ist es nicht oder man fühlt sich wie immer und ist schwanger. Deine Anzeichen können SS-Anzeichen sein, können aber auch einfach nur PMS-Symtome sein. Auch wenn du die noch NIE hattest. Das kommt schon mal vor.

Also Abwarten und in einer Woche einen Test machen ggf. zum Arzt gehen...ich drück die Daumen dass das rauskommt, was du dir erhoffst...

Das einzig Komische....Löcher im Kondom um den Eisprung? Sehr merkwürdig^^

lg Katrin

Gefällt mir

21. Januar 2009 um 11:40
In Antwort auf

Mach einen Test!!!!
Oder geh zum Arzt!! Woher sollen wir das wissen????

Das dass kondom kaputt war....
ist komisch ich weiß, aber wir hatten eine ziemlich wilde nacht . könnte mir das sonst nicht erklären. kann auch sein das es kein loch war und wir nicht richtig aufgepasst haben und daher es leer war.

danke für die antworten.

gruß

Gefällt mir

21. Januar 2009 um 11:52

Ja also...
ich hatte schon das gefühl, das etwas in mir war... nur das warten auf die mens ist soooo schlimm. diese ungewissheit. ich weiß es nicht... naja danke auf jedenfall, werde berichten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers