Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Schwangerschaftsanzeichen??!Eure Erfahrung

Erste Schwangerschaftsanzeichen??!Eure Erfahrung

28. Dezember 2005 um 22:00

Hallo ihr, ;o)

weiss gar nicht wie ich das nun schreiben soll damits verständlich ist.....also ich fang mal an...hätte normalerweise meine Pille am 27.November nehmen müssen,ging aber nicht da ich nicht dazu kam eine neue Pillenpackung zu holen u. das liebe Geld war etwas knapp,nach ca 2 Tagen rief ich meine Frauenärztin an um zu fragen ob ich dafür später anfangen könnte(nach Anfangen der Periode),sie meinte ich solle erst wider meine Pille (Diane 35,seit6-7 Jahre einnahme)einnehmen wenn ich die nächste Periode hätte,also ein Monat ohne Pille,nur mit Kondom,was wir auch taten,außer einmal,wir hatten zwar kein sex aber er war gank kurz drin,aber es ist ja bekannt das ein Lusttropfen reicht und er auch nicht sichtbar sein muss.....aufjedenfall sollte ich normalerweise am 25.Dezember meine Periode haben,bekamm sie aber nicht.....mir ist in letzer Zeit speiübel,gestern den ganzen Tag,heut "nur" manchmal, habe ein ziehen im Unterleib/Beckenbereich wie auch bei den Tagen und habe in der Steißbeingegend Rückenschmerzen u. habe manchmal ein druck auf dem Bauch(wie wenn er platzen würde) ;o) .Könnten das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?Oderist der Zyklus durcheinander?Oder was ganz anderes?!!Ich weiss ein Test hilft mir,erkenntnis zu bekommen...aber mich interessiert wie ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid u. was bei euch die ersten Anzeichen waren!!??

Vielen Lieben Dank an euch

Mehr lesen

29. Dezember 2005 um 8:50

Hi Angie
also ich denke nicht, dass Du schwanger bist. Das sind so die berühmten "Entzugserscheinungen". Mach trotzdem zur Sicherheit einen Test, und dann fang wieder wie vom Arzt gesagt mit der Pille an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2005 um 10:03
In Antwort auf athena2401

Hi Angie
also ich denke nicht, dass Du schwanger bist. Das sind so die berühmten "Entzugserscheinungen". Mach trotzdem zur Sicherheit einen Test, und dann fang wieder wie vom Arzt gesagt mit der Pille an.

Entzugserscheinungen?
Die "berühmten Entzugserscheinungen"? Sorry, bin anscheinend schwer unwissend, aber was ist das denn? Habe auch gerade die Verhütung abgesetzt und mir is seitdem ganz anders, mein Unterelib spinnt total, er zwickt, drückt und was weiß ich alles noch. Ich hab nicht gewusst, dass das "Entzugserscheinungen" sind. Ich ärger mich auch total, wie soll man den bei dem ganzen durcheinander im Bauch merken wann der Eisprung ist?

29. Dezember 2005 um 10:29
In Antwort auf daria_12094677

Entzugserscheinungen?
Die "berühmten Entzugserscheinungen"? Sorry, bin anscheinend schwer unwissend, aber was ist das denn? Habe auch gerade die Verhütung abgesetzt und mir is seitdem ganz anders, mein Unterelib spinnt total, er zwickt, drückt und was weiß ich alles noch. Ich hab nicht gewusst, dass das "Entzugserscheinungen" sind. Ich ärger mich auch total, wie soll man den bei dem ganzen durcheinander im Bauch merken wann der Eisprung ist?

Entzugserscheinungen
sind eben die Sympthome, über die ihr da berichtet. Der körper hat vorher Hormone zugeführt bekommen, und jetzt kommt da nichts mehr. Darauf muss er sich erst mal einstellen, und "rebelliert" entsprechend. Mir ging es genau gleich, als ich die Pille abgesetzt habe. Auch ist es normal, dass am Anfang der Zyklus unregelmässig ist, und meist ist man im 2. Zyklus nach absetzen "überfällig", was einem die falsche Hoffnung gibt, schwanger zu sein....

29. Dezember 2005 um 15:44
In Antwort auf athena2401

Entzugserscheinungen
sind eben die Sympthome, über die ihr da berichtet. Der körper hat vorher Hormone zugeführt bekommen, und jetzt kommt da nichts mehr. Darauf muss er sich erst mal einstellen, und "rebelliert" entsprechend. Mir ging es genau gleich, als ich die Pille abgesetzt habe. Auch ist es normal, dass am Anfang der Zyklus unregelmässig ist, und meist ist man im 2. Zyklus nach absetzen "überfällig", was einem die falsche Hoffnung gibt, schwanger zu sein....

Hi athena
bei mir kam es nicht gleich bei mir kam die übelkeit jetzt erst nach 1 monatiger pillen pause,aber vieleicht ist es echt wegen der ner nicht vorhandenen Hormone!!

29. Dezember 2005 um 15:57

Hallo
Ich hab auch am 25.11. mit der Pille aufgehört, weil wir ein Babay wollen aber leider hat es noch nich geklappt,
hab gewartet nach 36 Zyklustagen kam dann die regel, leider. hatte auch ziehen im unterleib, leichte übelkeit, müdigkeit und schwindel Naja auf ein neues

29. Dezember 2005 um 16:19
In Antwort auf hina_11923229

Hi athena
bei mir kam es nicht gleich bei mir kam die übelkeit jetzt erst nach 1 monatiger pillen pause,aber vieleicht ist es echt wegen der ner nicht vorhandenen Hormone!!

Der verflixte 2. Monat
bei mir war es eben auch der 2. Monat, in dem total SS-Anzeichen auftraten. Aber der Test war neg. und die Tage nach 37 Tagen da...

29. Dezember 2005 um 20:29

Also...
...ich muss euch sagen, in dem Monat wo es wirklich geklappt hat, hatte ich die wenigsten Anzeichen überhaupt. Nur ein Ziehen in der rechten Seite (hatte schon den Blinddarm in Verdacht), keine Übellkeit, keine Brustschmerzen kein garnichts, das hatte ich nachdem ich die Pille abgesetzt habe und noch nicht schwanger war schon!

Gruss Larissia

30. Dezember 2005 um 12:00
In Antwort auf grete_12431525

Also...
...ich muss euch sagen, in dem Monat wo es wirklich geklappt hat, hatte ich die wenigsten Anzeichen überhaupt. Nur ein Ziehen in der rechten Seite (hatte schon den Blinddarm in Verdacht), keine Übellkeit, keine Brustschmerzen kein garnichts, das hatte ich nachdem ich die Pille abgesetzt habe und noch nicht schwanger war schon!

Gruss Larissia

Hi Mädels...........
.....ich hab jetzt en Test gemacht.......
Ergebnis; nicht schwanger....hoffe jetzt endlich nur das endlich meine Tage kommen damit ich mit der Pille weiter verhüten kann

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook