Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Schwangerschaftsanzeichen - Erfahrungen !!!!

Erste Schwangerschaftsanzeichen - Erfahrungen !!!!

8. Dezember 2013 um 20:09

Hey, ihr Lieben !!
Ich bin mit 16 wahrscheinlich schwanger - Abtreibung kommt nicht infrage, man muss ja auch mal Verantwortung übernehmen können
Ich habe oft Bauchschmerzen wie vor der Menstruation, empfindliche Brustwarzen, Rückenschmerzen... und (total peinlich ) eine Pilzinfektion, habe gelesen, dass man das oft bekommen kann während der SS, wüsste absolut nicht woher sie sonst sein könnte...!!
Letzte Menstruation war am 13.11, GV am 22.11. und 23.11. und erwartende Tage am 11.12.
Weil ich es nicht mehr aushalten konnte, habe ich einen Frühtest gemacht (am 7.12. ) und der war negativ, dabei bin ich mir sehr sicher... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Freue mich auf viele Antworten!!

Mehr lesen

8. Dezember 2013 um 20:19

So ich bin jetzt schon in der 15. ssw
Und ich habe bis zur 12ssw garnichts gemerkt meine Periode war alle 3-4 Monate einmal von dem her war mir da nicht klar das ih schwanger sein könnte habe dann drei Tests gemacht alle 3 positiv und zwar ein positives Ergebnis von 5+ ssw dann hab ich einen Frauen Arzt Termin ausgemacht der war dann am 14.11 und dann hat der Arzt es mir bestätigt .. Erst seit dem Tag wo ich es weiß habe ich auch die Anzeichen bekommen habe vor dem Arzt Termin gearbeitet wie eine dumme .. Hab ab und zu mal schwarz gesehen und hatte immer öfters im Unterbauch Schmerzen .. Hab mich schon gewundert gehabt aber ich dachte das die Periode kommen wird .. Da es mir immer so ging nachdem ich längere zeit keine Regel hatte naja jetzt bin ich in der 15ssw und freue mich schon sehr auf den nächsten Arzt Termin! Am besten ist du machst dir einen Termin beim Frauenarzt oder wartest bis zur nächsten Periode ab ... Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 20:29
In Antwort auf rika_12910565

So ich bin jetzt schon in der 15. ssw
Und ich habe bis zur 12ssw garnichts gemerkt meine Periode war alle 3-4 Monate einmal von dem her war mir da nicht klar das ih schwanger sein könnte habe dann drei Tests gemacht alle 3 positiv und zwar ein positives Ergebnis von 5+ ssw dann hab ich einen Frauen Arzt Termin ausgemacht der war dann am 14.11 und dann hat der Arzt es mir bestätigt .. Erst seit dem Tag wo ich es weiß habe ich auch die Anzeichen bekommen habe vor dem Arzt Termin gearbeitet wie eine dumme .. Hab ab und zu mal schwarz gesehen und hatte immer öfters im Unterbauch Schmerzen .. Hab mich schon gewundert gehabt aber ich dachte das die Periode kommen wird .. Da es mir immer so ging nachdem ich längere zeit keine Regel hatte naja jetzt bin ich in der 15ssw und freue mich schon sehr auf den nächsten Arzt Termin! Am besten ist du machst dir einen Termin beim Frauenarzt oder wartest bis zur nächsten Periode ab ... Lg

Echt fast gar nichts vorher?
FA-Termin ist noch etwas schwierig, weil das ne recht lange Strecke ist, die mich jemand fahren müsste (schlechte Busverbindung) und meine Eltern wissen davon nichts...
Vielleicht kaufe ich mir noch einen Frühtest, die sollen ja nicht so zuverlässig sein kann einfach nicht abwarten
Aber vielen lieben Dank für die Antwort und dir eine schöne und hoffentlich unkomplizierte SS !!

8. Dezember 2013 um 21:42
In Antwort auf jodene_12377703

Echt fast gar nichts vorher?
FA-Termin ist noch etwas schwierig, weil das ne recht lange Strecke ist, die mich jemand fahren müsste (schlechte Busverbindung) und meine Eltern wissen davon nichts...
Vielleicht kaufe ich mir noch einen Frühtest, die sollen ja nicht so zuverlässig sein kann einfach nicht abwarten
Aber vielen lieben Dank für die Antwort und dir eine schöne und hoffentlich unkomplizierte SS !!

14+5
Also ich habe nichts eig. Gemerkt waren die gleichen Anzeichen für meine Periode naja gibt es bei dir in der nähe keinen Frauenarzt!? Und den frühtest kannst du glaub ich derzeit noch nicht richtig einsetzen würde die nächste Periode abwarten an deiner Stelle

Schönen Abend

8. Dezember 2013 um 21:53
In Antwort auf rika_12910565

14+5
Also ich habe nichts eig. Gemerkt waren die gleichen Anzeichen für meine Periode naja gibt es bei dir in der nähe keinen Frauenarzt!? Und den frühtest kannst du glaub ich derzeit noch nicht richtig einsetzen würde die nächste Periode abwarten an deiner Stelle

Schönen Abend

Weiß nicht..
wie das mit der Schweigepflicht eines Frauenarztes ist, wenn man sich bei einem untersuchen lässt, bei dem man so nicht angemeldet ist..
Entweder mach ich Montag, also morgen, noch einen Frühtest oder warte ab, ob ich meine Tage krieg... Dieses Abwarten ist nur so schwierig
Danke, ebenso!

9. Dezember 2013 um 7:09
In Antwort auf jodene_12377703

Weiß nicht..
wie das mit der Schweigepflicht eines Frauenarztes ist, wenn man sich bei einem untersuchen lässt, bei dem man so nicht angemeldet ist..
Entweder mach ich Montag, also morgen, noch einen Frühtest oder warte ab, ob ich meine Tage krieg... Dieses Abwarten ist nur so schwierig
Danke, ebenso!

Schweigepflicht
Ein Arzt hat, auch wenn man bei ihm nicht "angemeldet" ist eine Schweigepflicht.

9. Dezember 2013 um 7:19
In Antwort auf jayna_12432104

Schweigepflicht
Ein Arzt hat, auch wenn man bei ihm nicht "angemeldet" ist eine Schweigepflicht.

Gut
Sollte ich mein

9. Dezember 2013 um 7:25
In Antwort auf jayna_12432104

Schweigepflicht

Huch, zu früh abgeschickt
Sollte ich meine Periode nicht rechtzeitig bekommen, werde ich wohl noch einen normalen SS-Test machen, wenn der negativ anzeigt noch ein paar Tage abwarten und wenn dann meine Periode nicht kommt auf jeden Fall zum Arzt gehen. Vielen Dank für eure Antworten!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook