Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Schwangerschaft / Ganztägliche Übelkeit / Essen

Erste Schwangerschaft / Ganztägliche Übelkeit / Essen

7. April 2013 um 17:53

Hallo ihr Lieben ,

So.....bin in der 11. Ssw und sehr glücklich.
Aber....mir ist schlecht.....richtig schlecht!!!! Und das seit über drei Wochen von morgens bis abends....abends ist es besonders schlimm und ich übergebe mich auch oft am Tag. Bin krank geschrieben, weil arbeiten gerade unmöglich ist. Naja....aber müsste ja bald vorbei sein .
Das Seltsame ist....wenn ich gesund esse, ist es mir so zuwider, dass ich Kotzen muss und meistens bleibt nur fettiges oder Nudeln drin. Toll oder?
Wie sind eure Erfahrungen?

Mehr lesen

7. April 2013 um 17:55

Glückwunsch zur ss
Ich hab kaum anzeichen, mir war mal bissel übel, schwindlig ab und zu heisshunger, ansonsten war es das Bis jetzt ^^ Stecke trotzdem schon im tlw. Beschäftigungsverbot

Ach ich bin heute endlich 12 0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest