Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste regelblutung nach entbindung

Erste regelblutung nach entbindung

11. März 2014 um 7:18

hallo
ich habe jetzt 8 wochen nach der geburt meines sohnes meine mens bekommen. diese ist aber extrem stark, schon fast mit den ersten tagen vom wochenfluss zu vergleichen. ist das normal/ war das bei euch auch so ? :s oder sollte ich doch mal zu meiner aerztin gehen?

Mehr lesen

11. März 2014 um 7:41

Ich
kann mich vage daran erinnern dass es bei mir auch so war. solang du keine "komischen" schmerzen oder andere auffälligkeiten hast ist das ok. bei mir waren sogar die ersten 2-3 mens sehr heftig. aber das pendelt sich dann wieder ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen