Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Regelblutung nach Ausschabung normal?

Erste Regelblutung nach Ausschabung normal?

5. Juni 2013 um 19:55

Hi Ladies,

okay, vorweg, jetzt wirds eklig! Wer also empfindlich is bitte weg klicken

Vor 5 Wochen hatte ich wegen einer FG in der 10.ssw eine Ausschabung.

Nun habe ich seit anfang der Woche Blutungen. Ich dachte okay zeitlich passt es. Das ist meine normale Regel. Aber ich mache mir gerade einfach sorgen und weiß nicht, ob ich mich wieder unnütz reinsteigere oder nicht.
Leider sind gewebereste in der Gebärmutter nach der Ausschabung übrig geblieben. Mein FA warnte mich vor, dass die nächste Regel "heftiger" werden könnte, da diese Reste mit rausgespühlt werden würden.

Nun zum Problem:
Ich blute wie am Spieß und zwar nur helles, aterielles Blut. Ohne jegliche Gewebereste/Schleimhäute.
So kenne ich das ganz und gar nicht von mir.... Außerdem extreme Unterleibskrämpfe...

Wie war Eure erste Periode nach AS? Muss ich mir sorgen machen?

Noch eine Info (wer weiß ob es wichtig sein könnte). Ich hatte 2 Tage vorher wieder GV. (also nach 4 Wochen) . Kann es damit zusammen hängen?

Außerdem hab ich natürlich im glauben es sei meine Periode wieder mit der Pille angefangen....

Ich bedanke mich schonmal ganz doll für jegliche Hilfestellung!

Mehr lesen

6. Juli 2013 um 0:08

Alles ok?
Hoffe, dass alles ok ist, denn das liest sich schon dramatisch. War bei mir nicht so, sondern ganz normal.
Warum schaben die denn, wenn sie die Hälfte vergessen?
Hast Du es beim Arzt klären können?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2013 um 9:12
In Antwort auf chance_12049671

Alles ok?
Hoffe, dass alles ok ist, denn das liest sich schon dramatisch. War bei mir nicht so, sondern ganz normal.
Warum schaben die denn, wenn sie die Hälfte vergessen?
Hast Du es beim Arzt klären können?

Am Montag
Danke für die Nachfrage. Ich habe am Montag einen weiteren Kontrolltermin. Ich befürchte schon das schlimmste...

Aber wie gesagt alles weitere erfahre ich leider erst in 2 Tagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest