Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Erste Regelblutung nach Abtreibung

Erste Regelblutung nach Abtreibung

26. Februar 2012 um 19:57 Letzte Antwort: 5. März 2012 um 12:35

Hallo, mich würde es interessieren wann Ihr eure erste Periode nach der Abtreibung bekommen habt ? bei mir ist es jetzt genau 31 Tage her (Absaugmethode, ohne komplikationen kurze Blutung und Schmerzen danach ungf. 2 Tage und ne Woche später nochmal 4 Tage geblutet schmerzfrei) seit dem geht es mir körperlich sehr gut. Noch keine Periode oder irgendwelche Anzeichen in sicht ? Also den Wert von 4-6 Wochen kenn Ich doch wie ist es tatsächlich ?

Mehr lesen

27. Februar 2012 um 9:33

6 oder 7 Wochen warens bei mir...
Ähnlicher Verlauf wie von dir oben beschrieben... Ich hab auch drauf gewartet, denk dir nix

Gefällt mir
5. März 2012 um 12:35

Re.
So jetzt nach 39 Tage ist es bei mir soweit es hat sich paar Tage vorher mit kurzen Bauchschmerzen undden üblichen Pickeln , stimmungsschwankungen etc. angekündigt. 1 tag vorher gab es eine kleine Schmierblutung begleitet von bauchschmerzen ganz kurz und hute morgen ging es los....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers