Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Regel nach der FG mit AS

Erste Regel nach der FG mit AS

30. März 2010 um 15:40 Letzte Antwort: 30. März 2010 um 18:26

Habe eine Frage an Euch habe heute meine erste Regel nach der FG (24.2) bekommen, diese ist so stark das ich jede 20 minuten meine Binde wechseln kann weil die überlaufen tut außerdem kommen da richtig große hautstückchen raus (sorry für die beschreibung). Ist es normal das sie so stark ist vor der Schwangerschaft hattte ich meine Regel ca 2 Tage und dann meistens sehr sehr sehr schwach. Über antworten freue ich mich

LG
Moni

Mehr lesen

30. März 2010 um 18:26

Hallo
moni, bei mir war es auch so!sehr stark und schmerzhaft und einfach anderst als ich es kannte. hatte immer das gefühl auszulaufen! wünsche dir viel kraft und denke der körper ist manchmal auch nicht ganz zu verstehen!!liebe grüsse sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram