Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Regel nach AS doppelt so Stark?

Erste Regel nach AS doppelt so Stark?

29. Oktober 2011 um 21:41

Ich wollte euch mal fragen ob das eure erste Regel nach euer AS auch so Stark Bluntend und Schmerzhaft war ?

Ich hab richtige schmerzen und kann mich kaum bewegen. hoffe das es bald vorbei ist morgen ist der 4 Tag. es sind richtige krämpfe beinahe die gleichen schmerzen wie bei fer fg.

Mehr lesen

30. Oktober 2011 um 7:17

Hallo
ich hatte am 10.08.2011 eine FG und wurde dann am 11.08.2011 ausgeschabt

Meine erste Regelblutung bekam ich Anfang Oktober und normal habe ich nie Schmerzen gehabt, aber die erste nach der AS, war schrecklich. Hatte voll starke Schmerzen gehabt, konnte auch kaum laufen. Echt anders wie früher.

Jetzt habe ich am 27.10.2011 meine zweite Regelblutung bekommen und habe gar keine Schmerzen.

Es tut mir sehr leid, wann hattest du denn deine FG und in welcher SSW?

LG Cane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 7:18
In Antwort auf dagrun_11866303

Hallo
ich hatte am 10.08.2011 eine FG und wurde dann am 11.08.2011 ausgeschabt

Meine erste Regelblutung bekam ich Anfang Oktober und normal habe ich nie Schmerzen gehabt, aber die erste nach der AS, war schrecklich. Hatte voll starke Schmerzen gehabt, konnte auch kaum laufen. Echt anders wie früher.

Jetzt habe ich am 27.10.2011 meine zweite Regelblutung bekommen und habe gar keine Schmerzen.

Es tut mir sehr leid, wann hattest du denn deine FG und in welcher SSW?

LG Cane

Es blutete auch viel Stärker
als normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 10:48

@ cane
Bei mir war das alles ein wenig kompliziert laut arzt war ich in der 8 woche habe habe gegen dem 26- 27.09 angefangen leicht zu bluten und mein arzt meinte es seien nur kontakt blutungen wurde immer stärker und am 1 Oktober wurde festgestellt das ich eine FG hatte und bekam eine AS ... und meine jetzige regel ist wirklich stärker als sonst ..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 0:02

@ janiiii
Ich hatte am 23.9 eine fg mit ausschabung und am 30.10 meine erste mens wieder bekommen
Und mir geht es genau wie dir ich hab sie sehr stark und rucgtige starke schmerzen !!!

Ob dss nornal ist ka jeden falls die schmerzen sind bei mir auch fast so stark wie an den tag der fehlgeburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 23:43
In Antwort auf chau_12150685

@ janiiii
Ich hatte am 23.9 eine fg mit ausschabung und am 30.10 meine erste mens wieder bekommen
Und mir geht es genau wie dir ich hab sie sehr stark und rucgtige starke schmerzen !!!

Ob dss nornal ist ka jeden falls die schmerzen sind bei mir auch fast so stark wie an den tag der fehlgeburt

@stelliiina1


Stimmt war fast genau Stark wie bei der FG hatte sie von 26.10 bis zum 1.11, konnte mich kaum bewegen geschweigedem arbeiten weil es so schmerzhaft war. naja jetzt hoffe ich das meine nächste regel was weniger schmerzhafter wird.

drück dir die daumen das es genauso sein wird . also ohne schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 13:03

Danke
ohja das hoff ich auch das war echz schlimm und ich dachte das hört nie auf!!!

wünsche auch dir das es beim nächsten mal nicht so ne starke blutung ist vor allem keine schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 13:14

Komisch...
hallooo ich hatte auch eine AS in der 11. SSW aber hatte weder bei der AS Schmerzen noch als ich meine Tage das nächste mal bekam am 17.10...im Gegenteil war eher weniger als sonst und hatte überhaupt keine Schmerzen...diese Woche sollte ich meine Mens wieder kriegen hoffe aber nicht lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 8:38

Ich hatte letzte Woche
auch meine 1. Regel nach meiner FG, und sie war die ersten Tage fast so stark wie bei der FG selbst, aber nach 2-3 Tagen hat sich alles schnell eingependelt und nach 6 Tagen war alles wieder vorrüber wie sonst auch. Hatte die ersten 1-2 Tage auch starke Unterleibsschmerzen.

Grüßle
Nomi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 22:41
In Antwort auf tansy_12060505

Komisch...
hallooo ich hatte auch eine AS in der 11. SSW aber hatte weder bei der AS Schmerzen noch als ich meine Tage das nächste mal bekam am 17.10...im Gegenteil war eher weniger als sonst und hatte überhaupt keine Schmerzen...diese Woche sollte ich meine Mens wieder kriegen hoffe aber nicht lg


da hattest du aber gluck ! wie gesagt meine waren sehr stark !
nächstes we sollte ich sie wieder bekommen hoff aber auch nicht

da ich amtag der fg vor schmerzen erbrochen habe bekam ich ne teil nakose ne pda sehr starke konnte meine beine erst am anderntag wiecer spüren das wsr im sep hatte dannach die wochen rücken weh abet mittlerweile sind sie evht stark egal ob ich sitze liege oder stehe war gestern endlich brim artz mir wirde blit abgenommen mein artz vermutet das ich ne entzundung hab von der spritze ? wie war es bei euch mit der as ?? auch teilnakose oder oder voll nakose durch das brechen hatte man angst ich ersticke deshalb die teil nakose !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 20:47
In Antwort auf dagrun_11866303

Hallo
ich hatte am 10.08.2011 eine FG und wurde dann am 11.08.2011 ausgeschabt

Meine erste Regelblutung bekam ich Anfang Oktober und normal habe ich nie Schmerzen gehabt, aber die erste nach der AS, war schrecklich. Hatte voll starke Schmerzen gehabt, konnte auch kaum laufen. Echt anders wie früher.

Jetzt habe ich am 27.10.2011 meine zweite Regelblutung bekommen und habe gar keine Schmerzen.

Es tut mir sehr leid, wann hattest du denn deine FG und in welcher SSW?

LG Cane

8 ssw
hatte am 1.10 die absaugung. 3 - 4 tage vorher habe ich damals angefangen zu bluten und am 30.9 wurde festegellt das ich die beiden verloeren hatte. war in der 8 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 21:45

Hallo mädels
Was habt ihr genommen bei straker regelblutung das hab ich demnächst vor mir binden oder ob schon???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 21:56
In Antwort auf lottalotchen2009

Hallo mädels
Was habt ihr genommen bei straker regelblutung das hab ich demnächst vor mir binden oder ob schon???????

Huhu lottalottchen,
also ich hab gestern meine erste regel wieder bekommen. sie ist sehr stark... also meine fa meinte, ich soll bei der ersten mens nur binden nehmen, da reste von der gebärmutter noch ausgeschieden werden können, also von der ausschabung. ist zwar unangenehm aber naja. ich musste die nacht einmal aufstehen damit nix daneben geht und tagsüber brauche ich auch viele binden... sind vorhin extra nochmal los um nen neues päckchen zu kaufen
aber ich bin froh das sie nun nach 10 wochen endlich da ist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 11:08

Alles anders
Bei mir war so das ich vor meiner zweiten schwangerschaft immer wenn ich meine mens bekomme sehr sehr starke schmerzen hatte und diesmal wo ich meinen zweiten in der 20 woche verloren habe und mir AS gemacht wurde hatte ich bei der ersten mens gar keine schmerzen mehr und nur genau 4 tage die habe...schon zwei mal nach der AS!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest