Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Periode nach der Geburt

Erste Periode nach der Geburt

12. Mai 2015 um 20:40

Hallo ich bräuchte bitte euren Rat!
Ich habe vor 6 Wochen per Kaiserschnitt entbunden bis vor wenigen Tagen hatte ich noch mit dem Wochenfluss zu kämpfen, der Wochenfluss war schon gelblich und nicht mehr stark und seit gestern habe ich wieder Blut in der Binde und immer wieder mal leichte Unterleibsschmerzen könnte das schon meine Periode sein?
Ich bitte euch um euren Rat und euren Erfahrungen.
Ich danke euch

Mehr lesen

14. Mai 2015 um 23:08

Seit Dienstag...
...hält die Blutung an und ist ziemlich stark hab auch immer wieder ein ziehen im Unterleib.
Das Blut ist ganz hell und schön rot sieht frisch aus und nicht so abgestanden bräunlich wie beim Wochenfluss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2015 um 9:39

Bei mir wars auch so...
und es war meine Periode. Wochenfluss war auch so gut wie weg und dann frisches Blut. Danach schön regelmäßig alle 4 Wochen wieder meine Periode bekommen und das obwohl ich voll gestillt hab. Kann also gut sein.
Hat es sich inzwischen geklärt?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen