Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Periode nach Ausschabung???

Erste Periode nach Ausschabung???

23. Mai 2013 um 18:52

Hallo Mädels,
ich hatte am 24.04. eine Ausschabung und warte nun auf meine Regel Bin zwar erst 2 Tage drüber, aber ich kann es kaum erwarten, da ich ganz schnell wieder anfangen möchte zu hibbeln. Mein FA meinte, ich soll 2 Regelblutungen abwarten und jetzt bin ich am warten... Wie sah es bei euch aus??? Ich weiß, das jeder Körper anders reagiert, aber mich würden eure Erfahrungen interessieren.
LG

Mehr lesen

23. Mai 2013 um 21:25

Hallo!
Tut mir Leid, dass Du auch eine FG hattest

Meine Regel kam genau 6 Wochen nach der Ausschabung. Und nach der Geburt meiner Tochter kam meine 1. Regel auch ca. 6 Wochen danach.

Ich weiß von anderen Müttern, dass es bei ihnen auch immer länger als ihr Zyklus gedauert hat.

Nach meiner AS in der 13. SSW (Missed Abortion) habe ich eine Regel abgewartet und mich an ihr orientiert, wann ca. die fruchtbaren Tage sind. Dann war ich wieder schwanger

Es kann aber sein, dass es bei anderen manchmal etwas länger dauert. Ist bei jeder iwie unterschiedlich, meine Frauenärztin meinte, dass man sich nach 1 Jahr ohne eingetretene SS erst Sorgen machen müsste, dass etwas nicht in Ordnung sei.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 21:44

Hallo Pünktchen
Ich hatte am 7.3 eine FG (9SSW) und einen Tag später eine AS. Meine erste Regel kam dann am 5.4, also 29 Tage später, die allerdings richitg heftig war. Ich bin lediglich ausgelaufen. Mein FA meinte zwar ich solle mindestens 2 Zyklen abwarten bevor wir wieder anfangen zu hibbeln, aber ich wollte es nach dem Ersten gleich wieder versuchen.
Naja und seit dem 5.4 warte ich jetzt auf meine Regel.
Bin jetzt 20 Tage überfällig. Meine Brüste spannen jetzt seit 3 Tagen und ich habe öfters ein Ziepen im UL, mal rechts, mal links, manchmal auch einen Druck, so ein Gefühl als würde ich jeden Moment meine Regel bekommen....
Hab jetzt am Montag einen Termin beim FA und ich hoffe ich werde positiv überrascht.
Ich wünsche dir ganz viel Glück das es bei dir auch schnell wieder klappt.

Achja, weist du woran es lag das du eine FG hattest? Und wie weit warst du?
LG

24. Mai 2013 um 12:55

Ich hatte auch am 12.12.12 eine AS und meine Mens kam etwas verspätet.... War dann glaub ich bei ZT 34 oder so... Manche müssen 2 Monate auf die Mens warten, kommt leider auch vor.... Muss sich halt alles erst wieder normalisieren...

24. Mai 2013 um 19:07
In Antwort auf wibeke_12289455

Hallo Pünktchen
Ich hatte am 7.3 eine FG (9SSW) und einen Tag später eine AS. Meine erste Regel kam dann am 5.4, also 29 Tage später, die allerdings richitg heftig war. Ich bin lediglich ausgelaufen. Mein FA meinte zwar ich solle mindestens 2 Zyklen abwarten bevor wir wieder anfangen zu hibbeln, aber ich wollte es nach dem Ersten gleich wieder versuchen.
Naja und seit dem 5.4 warte ich jetzt auf meine Regel.
Bin jetzt 20 Tage überfällig. Meine Brüste spannen jetzt seit 3 Tagen und ich habe öfters ein Ziepen im UL, mal rechts, mal links, manchmal auch einen Druck, so ein Gefühl als würde ich jeden Moment meine Regel bekommen....
Hab jetzt am Montag einen Termin beim FA und ich hoffe ich werde positiv überrascht.
Ich wünsche dir ganz viel Glück das es bei dir auch schnell wieder klappt.

Achja, weist du woran es lag das du eine FG hattest? Und wie weit warst du?
LG

Hallo Kyara
Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen. Musst dann mal berichten.
Dankeschön, ich hoffe auch, dass es schnell wieder klappt. Ich war auch in der 9 SSW Nach dem histologischen Befund war es eine ganz normale Fehlgeburt.
LG

24. Mai 2013 um 19:11

Danke für eure Antworten
Ich bin gespannt, wie lange es bei mir dauert. Dieses warten finde ich so blöd. Musste schon 6 Monate nach einer Konisation warten und jetzt schon wieder. Das nervt so ab.
LG

25. Mai 2013 um 13:43
In Antwort auf puenktchen233

Hallo Kyara
Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen. Musst dann mal berichten.
Dankeschön, ich hoffe auch, dass es schnell wieder klappt. Ich war auch in der 9 SSW Nach dem histologischen Befund war es eine ganz normale Fehlgeburt.
LG

Danke
und ich dir natürlich auch
Ich habe gestern meine Mens bekommen nach 50 verdammten Tagen
Also erst Zyklus 29 Tage
Und der zweite 50 Tage.
Ouh maaann
Ja bei mir auch, das Herzchen hat leider nicht mehr geschlagen und es hatte sich wohl auch nicht richtig entwickelt wie es sollte....

30. Mai 2013 um 20:45
In Antwort auf wibeke_12289455

Danke
und ich dir natürlich auch
Ich habe gestern meine Mens bekommen nach 50 verdammten Tagen
Also erst Zyklus 29 Tage
Und der zweite 50 Tage.
Ouh maaann
Ja bei mir auch, das Herzchen hat leider nicht mehr geschlagen und es hatte sich wohl auch nicht richtig entwickelt wie es sollte....

Oh nein
das tut mir leid!!! Ist ja wirklich schade... aber beim nächsten Mal klappt es dann Da drücke ich dir die Daumen
Ich warte immer noch auf meine Tage, das ist so ein Mist! Hat denn dein FA irgendeine Erklärung, warum der Zyklus so lange war?
LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook