Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Periode nach Ausschabung

Erste Periode nach Ausschabung

1. Januar 2010 um 20:36

Hatte am 16.11. eine Ausschabung in der 9ssw.
Nun habe ich meine Erste Periode bekommen, meine Frauenärztin sagte sie könne stärker als üblich sein.

Allerdings habe ich jetzt schon seit 8 Tagen sehr starke Blutungen und Schmerzen dabei. Es ist auch viel Flüssiger als sonst bzw. halt viel mehr auf einmal. Komm mir echt vor als ob ich auslaufen würde.

Wie war eure 1. Periode nach der Ausschabung?? Und wie lange ging sie?? War die 2. danach auch noch so stark??

Wann ist eigentlich wieder mit meinem Eisprung zu rechnen? So ungefähr??

Liebe Grüße
Erdbeerprinzesssin

Mehr lesen

1. Januar 2010 um 21:09


hey erdbeerprinzessin,

tut mir leid das du auch dieses leid ertragen musst

auch ich hatte eine fg in der 13. woche am 14.9.09 und auch ich hatte die erste regel nach der as mit der sehr starken blutungen erlitten..
es ist vollkommen normal hatte auch extrem lange meine regel....
naja wegen dem es das ist von körper zu körper unterschiedlich
wir üben seit fast 4 monaten aber schwanger bin ich noc nicht

naja und dann die 2. regel war nur 2 tage auch doll aber dann so 8 tage hatte ich jeden tag kleckse schmierblutung gehabt mehr nicht.. meine tage müssten eigentlich am 30.12 kommen aber bis jetzt nicht....naja

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 10:41

Hey
ich freue mich für dich dass du die Periode bekommen hast.das heisst dass bei dir alles ok ist.
ja,ich weiss,die Schmerzen sind manchmal unerträglich,ich spüre das fast bei jeder Periode.es ist so,von Anfang an bei mir gewesen.
die Tage habe ich auch ganz normal nach der AS bekommen.und ein bisschen anders war es.. die Schmerzen waren stärker..und den Eisprung hatte ich am 31.
so,viel Kraft!!die Tage werden schnell vergehen!!und dann hast du wieder Ruhe!

Liebe Grüsse,Sofia.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram