Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Menstruation nach Entbindung???

Erste Menstruation nach Entbindung???

26. März 2007 um 18:19 Letzte Antwort: 8. April 2007 um 17:32

An alle Muttis die schon entbunden haben.... wielang dauer es bis die erste Menstruation nach der Geburt kommt?Und wielang dauert die dann in der regel?

Mehr lesen

26. März 2007 um 19:25

Hallo!
Nach der Geburt meiner Tochter hat es 14 Monate gedauert(habe gestillt).War dann aber genau wie vor der Schwangerschaft,so 4-5 Tage.Nach der Geburt von meinem Sohn habe ich sie erst gar nicht wieder bekommen.Da war ich nach 5 Monaten gleich wieder schwanger.LG Margit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2007 um 23:19
In Antwort auf rahab_12475532

Hallo!
Nach der Geburt meiner Tochter hat es 14 Monate gedauert(habe gestillt).War dann aber genau wie vor der Schwangerschaft,so 4-5 Tage.Nach der Geburt von meinem Sohn habe ich sie erst gar nicht wieder bekommen.Da war ich nach 5 Monaten gleich wieder schwanger.LG Margit

Hab mich das auch gefragt
Das selbe habe ich mich auch gefragt, ich in nun in der 36. ssw und mache mir da am wenigsten gedanken drüber, denke mir immer , entweder sie kommt oder nicht, man wird es schon merken
und wenn es auf offener straße passiert, das is schon vielleicht ein bischen peinlich, das ist einer Freundin von mir passiert, aber es hat keiner bemerkt, sie ist dann sofort nach hause und dann war sie wieder da.
Bei ihr war es aber allerdings nach 6 monaten.
hat auch gestillt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2007 um 17:03

Ich habe,
trotz stillen(abpumpen) nach 6w bekommen.dann war es 3monate so dass ich sie total unregelmäßig hatte und inzwischen hab ich sie wieder normal.

allerdings hab ich nicht so starke schmerzen wie vor der ss!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2007 um 17:32


viel zu früh und trotz vollem stillen bereits nach 6 wochen ... doof ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram