Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Mens nach Geburt

Erste Mens nach Geburt

12. Mai 2014 um 12:25

Hallo Mädels Ich wollte euch mal fragen, wie das bei euch war mit der ersten Mens nach der Geburt?

Ich habe vor genau 4 Wochen entbunden per KS, habe nur den 1. Tag gestillt, dann nicht mehr und habe seit gestern Blutungen. Wochenfluss war fast vorbei, da kamen nur noch braune Mini-Schmierblutungen. Gestern war das dann dunkelrot bis braun, hatte auch leichte Regelschmerzen. Es ist aber irgendwie mehr als sonst...

Nur zur Info, Hebi weiß Bescheid und Termin beim FA habe ich auch. Ich wollte nur wissen, ob ihr das kennt. Mal ehrlich, 4 Wochen nach Geburt schon die erste Mens, der Körper spinnt doch.

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 18:00

Ist normal...
... denke ich!
Ich habe zwar länger (6 Monate) gestillt. Aber einen Monat nach dem Abstillen bekam ich die Periode.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen