Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Mens nach Fg und FRAGE !!!!! *lieb guck*

Erste Mens nach Fg und FRAGE !!!!! *lieb guck*

8. Dezember 2006 um 15:21 Letzte Antwort: 8. Dezember 2006 um 20:19

Hallo ihr Lieben

Erstmal ein paar Eckdaten:

Fg: 6.11.
AS: 8.11.
erste Mens: 4.12.

So und nun zu meiner Fraaaaaaaage

Wie sieht denn mein Zyklus aus?????

Also von der Fg bzw As bis zur ersten Mens waren es 29 bzw 27 Tage...

Kann man das schon als Zyklus nehmen???? Kann auch nicht sagen, wie meine Zyklen vorher waren, weil ich zuletzt vor *nachdenk* 4 Jahren nen Zyklus hatte (davor hormonell verhütet und Tage nicht oder zu oft bekommen). Und die Zyklen vor 4 Jahren waren seeeeeehr kurz (immer um die 21 Tage).

Wie habt ihr das gehandhabt?

Wär dankbar über Erfahrungsberichte oder Ähnliches

LG

Mehr lesen

8. Dezember 2006 um 16:02

Hallo bunnymum
also wir haben das so gemacht das wir das als zyklus genommen und an den empfänglichen tagen verhütet weil wir wollen schon nen baby wieder aber wollen jetzt noch 1 mens abwarten und wenns jetzt passiert ist auch egal hatte meine as am 11.10 und am 15.11 hab ich meine mens bekommen
lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2006 um 20:19

Also...
Hallöchen,

ich hatte meinen Abort am 24.10.06 und bekam 1. Mens. am 18.11.06 Also auch wieder recht regelmäßig. Hatte sonst eigentlich immer einen 27-28 Tagezyklus.

Ich musste zum Glück nicht zur AS.
Der Doc in der Klinik meinte, ich soll ohne AS auf jeden Fall einen normalen Zyklus abwarten bis wir die Verhütung weglassen und mit AS auf jeden Fall 3 Monate, da das Risiko sonst einfach wieder zu hoch ist.

LG
Jessy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram