Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Mens nach FG

Erste Mens nach FG

7. Februar 2010 um 18:47

Hallo Ihr Lieben,
Am Montag bekam ich das erste mal meine Regel, 32 Tage nach der Fehlgeburt (ohne Ausschabung)
Am Freitag ist sie dann ganz normal zu Ende gegangen.
Am Samstag haben wir geherzelt und ca. 2 Std. danach kam wieder helles Blut was aber nach ca. 3 Std. wieder vorbei war, es hörte dann mit altem Blut wieder auf. Sorry das ich das so ausführlich beschreibe, aber ich finde das schon komisch das war ja die erste Regel nach der FG, hat jemand ne Idee?????

Danke für eure Hilfe

LG Tinkabell

Mehr lesen

8. Februar 2010 um 12:17

Hallo,
ich denke, da du keine Ausschabung hattest könnte es durchaus sein, dass es noch Reste der alten Peride waren, die einfach rausgekommen sind. Das passiert mir auch ab und an, wenn eigentlich die Regel vorbei ist, dann nochmal nen Tag später bissl Blut, aber ich glaub das sollte dich nicht beunruhigen, vor allem wenn es jetzt wieder weg ist.
Solltest du aber Angst haben, dann kannst du ja auch einfach mal deinen FA anrufen und der kann dir bestimmt sagen, was es damit auf sich haben könnte.
Ich hatte selbst im Dezember eine Ausschabung und bin nun froh, dass endlich nach 7 Wochen meine Periode das erste mal kam, und hoffe das sich nun auch mein Zyklus wieder gut regelt.

Wünsch dir auf jeden Fall alles gute und viel Glück und Kraft beim nächsten mal.

LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen