Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Mens nach AS nur Schmierblutung?

Erste Mens nach AS nur Schmierblutung?

24. November 2009 um 13:58 Letzte Antwort: 24. November 2009 um 19:13

Hallo ihr Lieben

Ich hab vor 32 Tagen eine AS in der 10. SSW gehabt. Normalerweise hab ich einen Zyklus von 29 Tagen, aber habe damit gerechnet, dass alles nun ein wenig verschoben ist.

Nun hatte ich gestern eine ganz leichte Schmierblutung. Aber wirklich nur gaaaanz leicht, genau einmal einfach bisserl hellroter Schleim auf dem Toilettenpapier, danach war nix mehr und heute auch nicht.
War das nun die Mens?
Sonst heisst es meist, die erste Mens nach einer AS sei sehr stark und schmerzhaft. Ich hatte bloss ein paar Tage ein wenig Ziehen in der Gebärmutter und im Rücken, das wars.

Weiss gar nicht, ob nun mein Zyklus neu beginnt...bin etwas ratlos und wäre über Antworten sehr dankbar.

Minah

Mehr lesen

24. November 2009 um 16:03

Schieb
Ich weiss, es ist ein Thema für das Fehlgeburtsforum aber da haben alle erst gerade die AS hinter sich und keine Erfahrungen mit der 1. Mens danach.

Keiner der mir helfen kann?

Gefällt mir
24. November 2009 um 18:54

Hmm
Im Feb dieses jahres hatte ich auch eine AS und ich weiss noch das die erste zeit danach hellrosa war und danach ganz stark.... 14tage später kam sie erst so wie du beschrieben und einige tage später kam sie dann total stark, stärker wie sonst eigentlich...

Mein zyklus liegt schon immer bei 34-36 weiss halt net wie es bei dir so sein sollte, ruf doch mal deinen FA an und erkundige dich nochmals ist doch das beste...

lg diana

Gefällt mir
24. November 2009 um 19:13

Hach ja...
...ich freu mich schon auf die Wechseljahre, wenn mein Zyklus kein Thema mehr ist Hab langsam echt bisserl genug davon, genug vom sich wundern, sorgen, überlegen, zählen, warten, testen, blöd gucken

Dann wart ich mal wieder ab, was denn da noch kommen mag.

Ich grüss euch herzlich

Minah

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers