Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste klopfzeichen???

Erste klopfzeichen???

29. September 2009 um 9:04

hey ich bin jetzt in der 12 woche schwanger mit zwillingen, es ist auch schon meine 2te schwangerschaft und seit gestern verspüre ich "tritte" aber immer an einer stelle vom bauch und auch sehr häufig und mein freund hat es auch schon gespürt beim hand drauf legen

aber es kann doch gar nicht sein?? oder wie ist das wenn man das 2te mal schwanger ist mit nem doppelpack?kann das sein

Mehr lesen
29. September 2009 um 9:12

Mmh
ich frag mal meine mum die hat ja mich und meine sister im doppelpack bekommen.

also ich bin in der 10 ssw und habe manchmal so ein komischen gefühl rechts als ob jemand saltos schlägt im bauch.
weiss auch nicht ob ich mir das einbilde tut auch nicht weh ist einfach nur lustig wens im bauch so komisch kracht. aber da du ja zwillinge bekommst gratuliere bin so froh ein zwilling zu sein könnte es ja schon sein das du schon was spürst.

finds so cool bin aber froh das ich keine bekomme. aber ohne meine bessere hälfte wäre ich nichts. bei uns sieht man es voll nicht an denken immer alle wir lügen und müssen so oft den ausweis zeigen und meistens finden sie das geburtsdatum cooler 11.11.87
sorry texte dich voll zu.

lg jasi

Gefällt mir

29. September 2009 um 9:16


ich find es nicht schlimm wenn du mich dicht textest frag ma bitte deine mutii,bin so irritiert davon

Gefällt mir

29. September 2009 um 9:20

hehe
okay mach ich. so bald ich vom arzt zurück gekommen bin so muss los.

bis später!!!!

lg jasi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen