Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Kindsbewegungen...

Erste Kindsbewegungen...

20. September 2014 um 11:33

Hallo zusammen,
Ich hab seit 16+3 ssw die ersten eindeutigen Kindsbewegungen obwohl es meine 1. Schwangerschaft ist und ich zudem noch eine Vorderwandplazenta habe.
Kann es mit meinem niedrigen Gewicht zusammenhängen?

Viele schauen immer etwas ungläubig wenn ich davon erzähle und meinen es wäre sehr ungewöhnlich. Ich hab noch keine Erfahrungen, deswegen frag ich mal bei euch nach.

Mehr lesen

20. September 2014 um 11:49

Hast du auch eine Vorderwandplazenta?
Ich seh es von Beginn an von außen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2014 um 12:55

Ach, wie schön schon in der 15.ssw!
Nein... Ich lass es mir nicht schlecht reden.
Bin sehr dankbar dafür!
Hab auch eine sehr gute Verbindung zu meinem Körper. Wusste auch schon 5 Tage nach Befruchtung, dass es "gefruchtet" hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook