Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste Kindsbewegungen:::: 19. SW

Erste Kindsbewegungen:::: 19. SW

21. August 2009 um 12:48 Letzte Antwort: 21. August 2009 um 12:59

Huhu ihr Kugelchen,

ich hatte gerade auf der linken Seite über dem Bauchnabel ein Blubbergefühl. Im Netz lese ich nur von einem Blubbern mittig unterhalb des Bauchnabels. Kennt jemand von euch das Gefühl auch von weiter oben? Ob das dann schon mein Baby war? Uiuiuiuiuiuiuiui

Lena :::: 19 SW

Mehr lesen

21. August 2009 um 12:52


kann gut sein meine ersten blubber gefühle hatte ich schon in der 17. woche in der 20. habe ich beim ruhigen liegen ganz leicht wellen von aussen gespürt musst du dich mal auf den rücken legen und abwarten vielleicht spührst du dann noch mehr ist echt ein sehr schönes gefühl endlich was zu merken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2009 um 12:52

Bei ...
...mir waren die ersten Kindsbewegungen schon in der 16. SSW erkennbar. Bei mir hat es links neben den Bauchnabel als erstes geblubbert
Was Du beschreibst sind sicher Kindsbewegungen
Genieß es. Das wirst Du nun öfters spüren

LG marsydarsy mit Sara, 6 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2009 um 12:59

...
Oh, wie toll!!!! Jetzt wird alles noch viel wirklicher. Ist lustig, so ein Blubbern. Nach der Arbeit werde ich mich gleich mal auf den Rücken legen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club