Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste julimama schon entbunden

Erste julimama schon entbunden

8. Juni 2007 um 19:15 Letzte Antwort: 10. Juni 2007 um 9:46

Leider hatte ich ne schwere Gestose, sodaß meine kleine Emilia Louisa am 31.5.07 per Kaiserschnitt geholt werden mußte. Sie wiegt 1840g und ist 43cm groß, aber es geht ihr bestens. Sie muß jetzt nur noch wachsen und zunehmen. Ich hoffe in 3 Wochen kann ich sie dann mit nach Hause nehmen
Wünsche Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft!

LG Dani mit Emilia Louisa 8 Tage alt

Mehr lesen

8. Juni 2007 um 19:27

Danke
es hat schon weh getan, sie heute in der Klinik zu lassen, aber sie ist ne Kämpferin und wird das schon schaffen ordentlich an Gewicht zuzulegen.
Werd nachher mal Bilder von Ihr in mein Album einstellen

LG Dani

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2007 um 20:02

Ja
meine trinkt grad auch nur immer 10ml und den Rest bekommt sie über die Sonde ...
Heute hat sie mal 20ml getrunken
Sie schläft sehr viel und ist eigentlich auch nie wirklich wach bei den Mahlzeiten ...
Naja, sie wirds schon noch aufholen

LG Dani

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2007 um 20:09

Herzlichen Glückwunsch!
Und alles erdenklich Gute für dich und deinen kleinen Maikäfer!!!

Ich wünsch dir auch schonmal alles Liebe für eure erste Zeit zusammen daheim!

LG
Beate & Anna-Lenya
(34.SSW)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2007 um 20:36

Glückwunsch
und alles gute für die Zukunft

lg, libelle

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2007 um 21:16

Oh
ach dani das tut mir leid für dich das es so gelaufen ist. drücke euch ganz fest die daumen das die maus schnell zunimmt und du sie heim holen kannst.
wann hättest du denn termin gehabt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2007 um 22:41
In Antwort auf juhee_12089567

Oh
ach dani das tut mir leid für dich das es so gelaufen ist. drücke euch ganz fest die daumen das die maus schnell zunimmt und du sie heim holen kannst.
wann hättest du denn termin gehabt?

Hallo citticatt
hatte am 9.7.07 Termin ...
es geht schon, es geht ihr ja soweit gut ... is halt nur so klein ...

LG Dani

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2007 um 22:53

Hi
du ... herzlichen Glückwunsch zu der kleinen

Auch wenn sie noch etwas klein ist ... davon wirst in einem Jahr nix mehr sehr *g*

Schön Schön das du bei dem Namen Emilia geblieben bist ... hast ja erst vor kurzem noch was bei den Vornamen geschrieben ... oder?
Toller Name

lg sabi 34 SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2007 um 22:54

Sorry
noch eine blöde frage ... was ist denn ne Gestose? *schäm*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2007 um 22:56
In Antwort auf zainab_12488775

Sorry
noch eine blöde frage ... was ist denn ne Gestose? *schäm*

Sharona
ist eine Schwangerschaftsvergiftung ... und bei mir war sie sehr heftig ausgeprägt

LG Dani

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2007 um 23:00

Achso
danke ... naja in die richtung hab ich zwar gedacht war mir aber net sicher.
und dir gehts auch gut?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2007 um 23:09
In Antwort auf zainab_12488775

Achso
danke ... naja in die richtung hab ich zwar gedacht war mir aber net sicher.
und dir gehts auch gut?

Nee
hab immer noch so hohen Blutdruck ... muß jetzt Tabletten einnehmen ... hoffentlich verschwindet das bald wieder ...
Spitzenwert kurz vor dem KS war 190 zu 120, weswegen dann ja auch die Kleine geholt wurde, bevor es ihr schlecht geht ...
Und die Narbe schmerzt auch noch sehr ...

Aber am schlimmsten ist, zu wissen das sie jetzt dort ganz alleine in der Klinik liegt ...

LG Dani

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juni 2007 um 9:51

Herzlichen Glückwunsch
Alles Liebe für euch und das sie schnell aufholt, damit du sie nach hause bekommst.
LG
Sabine 34+1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juni 2007 um 13:33

Danke
an alle für Eure Glückwünsche
Heute hat Emilia bereits 35ml ganz alleine getrunken
Sie will wohl auch unbedingt nach Hause zur Mama

LG Dani

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juni 2007 um 21:44
In Antwort auf daniw27

Danke
an alle für Eure Glückwünsche
Heute hat Emilia bereits 35ml ganz alleine getrunken
Sie will wohl auch unbedingt nach Hause zur Mama

LG Dani

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!
Hallo Mami.....

Kann dir auch nur nochmal Herzlichen Glückwunsch sagen und alles alles Gute für euch!!!! Wirst das Kind schon schauckeln.....

LG Kati + Laurenchen Inside (37 ssw)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juni 2007 um 9:46

Auch von mir...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

lg
Mirella

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest