Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste IUI wir vorher abgeblasen

Erste IUI wir vorher abgeblasen

28. Januar 2011 um 15:16

Hallo ihr Lieben,
brauche Beistand. War heute Morgen beim FA, der links 2 Follikel zu 7 mm und 2 zu 6mm Durchmesser gefunden hat, rechts: 14, 10, 8, 6 mm.
Das hört sich gut an, zumal bei mir eine Follikelreifungsstörung diagnostiziert wurde und ich mit einer geringen Dosis Clomifen bereits am 8, Zyklustag so große Follikel habe. Ich habe mich auch gefreut. Dann aber meinte der Frauenarzt, dass, wenn bis Montag alle Follikel (kein Clomifen mehr, heute die letzte genommen) noch reifen, die IUI diese Woche nicht stattfinden wird, da das Risiko einer Mehrlingsgeburt sonst zu hoch sei
Bin am Ende. Erst keine reifen Follikel, jetzt zu viele???

Mehr lesen

28. Januar 2011 um 15:40

Follis
Ärgerlich, klar. Aber die richtige Hormondosis muß halt erst gefunden werden. Erster Versuch fiel bei mir letztes Jahr aus, weil sich kein Follikel gebildet hatte.
Betrachte es positiv, daß Du so gut auf Clomi reagierst, ist doch prima. Kriegst halt nächsten Monat noch weniger und dann hast Du sicher auch die richtige Anzahl. 1 Monat ist schnell rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook