Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste IUI - Wer hatte schon bei der ersten Erfolg?

Erste IUI - Wer hatte schon bei der ersten Erfolg?

24. Januar 2011 um 20:53

Hallo,

starten nun die erste kleine Runde mit IUIs. Laut Arzt stehen unsere Chancen gut. Dies hat er aber erst gesagt, als wir meinten, dass für uns auch die weiteren Verfahren in Frage kommen würden, weil wir unbedingt ein Kind wollen.
In zwei Wochen soll unsere erste IUI sein.
Hat es bei jemandem gleich bei der ersten geklappt?
Mache mir schon wieder so viele Hoffnungen.
Es macht mich verrückt und traurig zugleich.
- Arzt: Achten Sie auf Ernährung und Vitamine. Dann werden die Werte besser.
- Gesagt. Getan. Kein Erfolg.
- Arzt: Nehmen Sie Möpf.
- Gesagt. Getan. Kein Erfolg.
- www: Inseminationskappe und PreSeed
- Gesagt. Getan. Kein Erfolg.
- www: cyclotest
- Gesagt. Getan. Kein Erfolg.
Keine großartigen Unternehmungen, wissen wir. Aber ich klammere mich an jeden weiteren Versuch und mich reißt es so tief herunter, wenn ich wieder meine Mens bekomme. Es ist jeden Monat so abgrundtief schlimm
Wie übersteht ihr das? Wie macht ihr euch wieder Mut?

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 21:19

Wann passiert so etwas?
Wann passiert eine Eileiterschwangerschaft denn? Ist das schlimm? Bemerke ich das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 18:36

Spermienquantität meines Mannes zu gering...
Bei mir eine Ab-und-zu-Follikelreifungsstörung... Aber eben nur ab und zu. Habe auch tolle Zyklen (laut KiWuzentrum).
Waren bei meinem FA, im Kiwuzentrum in Ulm (Empfehlung meines FAs, weil er viele positive Ergebnisse hat) und beim Urologen meines Mannes. Haben drei Spermiogramme, genetische Untersuchungen von mir, etc. sind durchgecheckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club