Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste IUI

Erste IUI

28. Oktober 2005 um 10:42 Letzte Antwort: 5. November 2005 um 11:28

Hallo,

ich weiss nicht, wer von euch mich noch kennt . War schon ne weile nicht mehr hier... Na ja erst haben wir erfahren dass ich auf grund von PCO keinen Eisprung habe. Dann haben wir zwei Mal mit Clomi stimuliert und es hat wieder nicht geklappt.

Jetzt (15kg leichter!) ist herauskekommen, dass mein Mann Oligozoospermie II hat, das heisst, zu wenig bewegliche Spermien! Aber Gott sei dank, kann sein Urologe die Spermien aufbereiten, und mein FA führt dann die IUI durch... ich bin schon bisschen nervös

Seit August 2004 "Üben" wir jetzt schon... was ich von euch jetzt will??? Ich brauche 1.00000000000 Daumen die man für mich drückt! Ich wünsche es mir soooo sehr! Am 7. November geht es los!

Gruss

Sabrina

Mehr lesen

28. Oktober 2005 um 10:44

Gaaanz
feste drück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2005 um 10:53
In Antwort auf an0N_1288503999z

Gaaanz
feste drück

Dankeschön
^Nehme jetzt schon den dritten Tag Clomi, am Freitag nächste Woche ist Ultraschall zur Untersuchung.

Ich hab so angst das es wieder nicht klappt, die Tage nach einem negativen Ergebniss sind immer so schrecklich!

28. Oktober 2005 um 10:57
In Antwort auf elene_12732353

Dankeschön
^Nehme jetzt schon den dritten Tag Clomi, am Freitag nächste Woche ist Ultraschall zur Untersuchung.

Ich hab so angst das es wieder nicht klappt, die Tage nach einem negativen Ergebniss sind immer so schrecklich!

Kann Dich verstehen
obwohl es bei mir erst mal darum geht, einen ES zu haben....

Aber ich bin mir sicher, es kommt, wenn es kommen muss. Wenn ich bis ende Jahr keinen ES habe, geh ich wieder mal zum FA, möchte dann einen Hormonstatus etc. haben. Ich hoffe, es ist alles ok bei mir

28. Oktober 2005 um 10:59

Kann Dich verstehen
obwohl es bei mir erst mal darum geht, einen ES zu haben....

Aber ich bin mir sicher, es kommt, wenn es kommen muss. Wenn ich bis ende Jahr keinen ES habe, geh ich wieder mal zum FA, möchte dann einen Hormonstatus etc. haben. Ich hoffe, es ist alles ok bei mir

Woher...
... weisst du denn, das du einen ES hast/hattest. Also ich glaube, wenn du als Frau keinen ES hast, ist dass gar nicht so schlimm. Man kann dir ja super helfen, mit Clomi und so. Es gibt viele, auch hier im Forum, die nach dem ersten Zyklus Clomi schwanger geworden sind.

Wie lange Übt ihr denn schon?

28. Oktober 2005 um 11:28

Woher...
... weisst du denn, das du einen ES hast/hattest. Also ich glaube, wenn du als Frau keinen ES hast, ist dass gar nicht so schlimm. Man kann dir ja super helfen, mit Clomi und so. Es gibt viele, auch hier im Forum, die nach dem ersten Zyklus Clomi schwanger geworden sind.

Hey du!!!
...war auch schon echt lange nicht mehr hier.
Drück dir alle Daumen und sei ganz lieb gegrüßt!
Mona

P.S. bin auch noch nicht schwanger

28. Oktober 2005 um 12:25

Woher...

Woher?
Nun, ich messe Temperatur, prüfe meinen Schleim und habe die Bestätigung vom Arzt.

Du findest es nicht schlimm?? Na ja, da ich gerne schwanger werden möchte, finde ich das schon schlimm. Und da ich gehört habe, dass Clomi ein rechter Hammer sein soll, möchte ich meinen Körper nicht noch mehr belasten, als dass ich es 10 Jahre lang mit der Pille getan habe! Dher greiffe ich erst mal auf natürliche Mittel zurück. Und bevor ich mir einfach sowas wie Cloifen verschreiben lasse, möchte ich da doch vorher einen Rundumcheck haben, ob es nicht andere Ursachen hat, dass ich keinen ES habe. So sieht das halt jeder etwas anders...

28. Oktober 2005 um 12:32

Noch 2 Daumen
Hi Sabrina,
ich drück dir auch feste die Däumchen, dass es klappt. Du weißt ja - üben, üben, üben!!!
Ich habe im November wohl echt verloren. Genau in der Zeit, wo mein Ei springen soll, wird mein Süßer im Ausland sein. Toll! Naja, wir sind ja noch am Anfang, habe erst seit 5 Wochen keine Spirale mehr.

Toi, toi, toi!

28. Oktober 2005 um 12:38
In Antwort auf ffion_12453553

Hey du!!!
...war auch schon echt lange nicht mehr hier.
Drück dir alle Daumen und sei ganz lieb gegrüßt!
Mona

P.S. bin auch noch nicht schwanger

Bluna und mona
ich weiss noch wer ihr seid und ich bin auch noch nicht schwanger mittlerweile 11 ÜZ

lg nadja

28. Oktober 2005 um 13:20
In Antwort auf ulla_12567562

Bluna und mona
ich weiss noch wer ihr seid und ich bin auch noch nicht schwanger mittlerweile 11 ÜZ

lg nadja

Hallo Nadja
hab die letzte Zeit immer nur mitgelesen und daher "kenn" ich dich auch
Bin nun ÜZ 9 (bald 10) und erwarte, und spüre auch schon, die nahende Mens für diesen Monat. Sollte zwar erst am 2.11 kommen aber ich kanns schon fühlen! Hab diesen Monat ne total bescheuerte Temp Kurve (Zickzack von vorne bis hinten...keine Ahnung ob da überhaupt ein ES dabei war) hmpf..!
LG Mona

28. Oktober 2005 um 14:01

Hallo Nadja
hab die letzte Zeit immer nur mitgelesen und daher "kenn" ich dich auch
Bin nun ÜZ 9 (bald 10) und erwarte, und spüre auch schon, die nahende Mens für diesen Monat. Sollte zwar erst am 2.11 kommen aber ich kanns schon fühlen! Hab diesen Monat ne total bescheuerte Temp Kurve (Zickzack von vorne bis hinten...keine Ahnung ob da überhaupt ein ES dabei war) hmpf..!
LG Mona

Hab
heute auch wieder mit tempi angefangen wie ma des am oarsch geht!! noch denn wenn dann wieder die hibbelzeit kommt wird ma eh wieder narrisch vor lauter hats hingehaut???

ja die sache mit der mens gell des is halt schon immer eine hinten drauf...

lg nadja

28. Oktober 2005 um 14:08

Hab
heute auch wieder mit tempi angefangen wie ma des am oarsch geht!! noch denn wenn dann wieder die hibbelzeit kommt wird ma eh wieder narrisch vor lauter hats hingehaut???

ja die sache mit der mens gell des is halt schon immer eine hinten drauf...

lg nadja

Jaaaaaaaaaaa...
ist doch manchmal echt zum k...!!
Hab mir fest vorgenommen nächsten Monat mal garnichts zu machen (also keine Temp messen/Persona wegschließen/nur "ungesunden" Tee zu trinken, etc). Hab echt die Schnauze voll! Sorry bin grade mal wieder in ner mega wütenden Phase!

Schönes Wochenende!
Mona

28. Oktober 2005 um 14:27

Jaaaaaaaaaaa...
ist doch manchmal echt zum k...!!
Hab mir fest vorgenommen nächsten Monat mal garnichts zu machen (also keine Temp messen/Persona wegschließen/nur "ungesunden" Tee zu trinken, etc). Hab echt die Schnauze voll! Sorry bin grade mal wieder in ner mega wütenden Phase!

Schönes Wochenende!
Mona

Ohhhhhh
liebste freundin lass mich teilhaben an deiner üblen phase, ich steck auch mitten in der BRINGT DES ÜBER HAUPT NOCH WAS PHASE???
noch dazu plane ich die dienstreisen bis jänner und letztes jahr im jänner hab ich mich doch so schön damit abgefunden dass ich das alles nicht noch einmal sehen werde. HAHAHA und jetzt kommt wochenende mit der familie wo wieder alle jammern weil wir nichts produzieren wenn die wüssten wie schwer ich mir da tu!!!!

ach liebe mona komm baden wir doch in selbstmitleid mach mit wirst sehen es geht dir besser

komm schon gib mir ein paar kraftausdrücke.

xxxtt%%%&&&,,, scheisse nochmals wir werden schlank unter dem weihnachtsbaum stehen und singen IHR KINDERLEIN KOMMTET

lf nadja

28. Oktober 2005 um 20:22

Alle
verfügbaren daumen werden gedrückt. DRÜCK DRÜCK

29. Oktober 2005 um 11:58

Ohhhhhh
liebste freundin lass mich teilhaben an deiner üblen phase, ich steck auch mitten in der BRINGT DES ÜBER HAUPT NOCH WAS PHASE???
noch dazu plane ich die dienstreisen bis jänner und letztes jahr im jänner hab ich mich doch so schön damit abgefunden dass ich das alles nicht noch einmal sehen werde. HAHAHA und jetzt kommt wochenende mit der familie wo wieder alle jammern weil wir nichts produzieren wenn die wüssten wie schwer ich mir da tu!!!!

ach liebe mona komm baden wir doch in selbstmitleid mach mit wirst sehen es geht dir besser

komm schon gib mir ein paar kraftausdrücke.

xxxtt%%%&&&,,, scheisse nochmals wir werden schlank unter dem weihnachtsbaum stehen und singen IHR KINDERLEIN KOMMTET

lf nadja

Also...
ich finde euch alle so klasse! Ich weiss nicht, wie ich die ganze Zeit ohne euch überstanden hätte... und wir werden alle schwanger früher oder später. Und dann werden wir die Dankbarsten Mütter der Welt sein. Und es hat ja auch gute Seiten. Für meinen Traum hab ich 15 kg abgenommen. Was ich noch nie geschafft habe. Endlich Idealgewicht

Ihr seit sooooo süss!!! Drücke auch auch alle Daumen und Zehen! Wir schaffen das!

Ich finde die Tage... nach den Tagen... nur immer so schrecklich. Wenn das rote Leiden sich ankündigt und man im Bad steht, und sich wünscht, dass einfach alles vorbei ist...

Riesiger Fetter Knutscher

Sabrina

30. Oktober 2005 um 15:00

Woher?
Nun, ich messe Temperatur, prüfe meinen Schleim und habe die Bestätigung vom Arzt.

Du findest es nicht schlimm?? Na ja, da ich gerne schwanger werden möchte, finde ich das schon schlimm. Und da ich gehört habe, dass Clomi ein rechter Hammer sein soll, möchte ich meinen Körper nicht noch mehr belasten, als dass ich es 10 Jahre lang mit der Pille getan habe! Dher greiffe ich erst mal auf natürliche Mittel zurück. Und bevor ich mir einfach sowas wie Cloifen verschreiben lasse, möchte ich da doch vorher einen Rundumcheck haben, ob es nicht andere Ursachen hat, dass ich keinen ES habe. So sieht das halt jeder etwas anders...

Ich...
... meinte nicht so schlimm, weil man dir dann helfen kann! Das du Clomi nicht nehmen willst weiss ich ja nicht!

31. Oktober 2005 um 9:31

Also...
ich finde euch alle so klasse! Ich weiss nicht, wie ich die ganze Zeit ohne euch überstanden hätte... und wir werden alle schwanger früher oder später. Und dann werden wir die Dankbarsten Mütter der Welt sein. Und es hat ja auch gute Seiten. Für meinen Traum hab ich 15 kg abgenommen. Was ich noch nie geschafft habe. Endlich Idealgewicht

Ihr seit sooooo süss!!! Drücke auch auch alle Daumen und Zehen! Wir schaffen das!

Ich finde die Tage... nach den Tagen... nur immer so schrecklich. Wenn das rote Leiden sich ankündigt und man im Bad steht, und sich wünscht, dass einfach alles vorbei ist...

Riesiger Fetter Knutscher

Sabrina

Guten Morgen...
Ihr Süßen!!
Oh ja...fluchen tut ja sooooooooooo...gut (verd...so ein Mist...sch.... noch mal!!!

Und vor allem am Montag morgen ( wo mir auch noch mein Chef so mega aufn Geist geht...ich könnt ihn erwürgen...grr ...!!!)

Morgen hab ich Mens Termin...und sie wird kommen...ich weiß es!
Und dann ist auch noch Feiertag und man hat den ganzen Tag Zeit schön viel daran zu denken...na super!!!

Schicke Euch viele Küßchen und drück Euch.
Mona

3. November 2005 um 7:43

Guten Morgen...
Ihr Süßen!!
Oh ja...fluchen tut ja sooooooooooo...gut (verd...so ein Mist...sch.... noch mal!!!

Und vor allem am Montag morgen ( wo mir auch noch mein Chef so mega aufn Geist geht...ich könnt ihn erwürgen...grr ...!!!)

Morgen hab ich Mens Termin...und sie wird kommen...ich weiß es!
Und dann ist auch noch Feiertag und man hat den ganzen Tag Zeit schön viel daran zu denken...na super!!!

Schicke Euch viele Küßchen und drück Euch.
Mona

Hallo zusammen!
Auch ich war schon länger nicht mehr im Forum, wollte mich aber auch mal wieder zurück melden!

Sabrina, ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, es wird klappen, und wenn nicht gleich beim erstn Mal, dann eben beim nächsten mal. Geb die Hoffnung nicht auf!!!!!!!

Ich denk an Dich, sei gedrückt!

Knutscher!

Nina

3. November 2005 um 11:22
In Antwort auf ana_12642137

Hallo zusammen!
Auch ich war schon länger nicht mehr im Forum, wollte mich aber auch mal wieder zurück melden!

Sabrina, ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, es wird klappen, und wenn nicht gleich beim erstn Mal, dann eben beim nächsten mal. Geb die Hoffnung nicht auf!!!!!!!

Ich denk an Dich, sei gedrückt!

Knutscher!

Nina

Jetzt...
...sind die ganzen alten und neuen Hibblerinen ja wieder zusammen

Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben! Dafür hab ich schon zuviel durchgemacht! Man steht doch immer wieder auf... mal schauen was morgen passiert!

Grüssle

Sabrina

4. November 2005 um 8:31

Hey...
euer Daumendrücken hat leider nichts gebracht. Kein Ei gewachsen das man Befruchten kann...

Irgendwie hat sich die Welt gegen mich verschworen! Wünsch euch noch was! Also ich geb jetzt auf!

Gruss Sabrina

5. November 2005 um 1:29

Hey...
euer Daumendrücken hat leider nichts gebracht. Kein Ei gewachsen das man Befruchten kann...

Irgendwie hat sich die Welt gegen mich verschworen! Wünsch euch noch was! Also ich geb jetzt auf!

Gruss Sabrina

IUI
Liebe Sabrina,

gib doch nicht auf, ja vielleicht pause machen, aber aufgeben würde ich noch nicht.
Ich habe am Montag meine erst IUI, ich weis auch nicht, ob ich das aushalten werde, wenn es nicht klappt.

sei nicht traurig (tröst)

lg
Umaima

5. November 2005 um 11:28
In Antwort auf yejide_12917585

IUI
Liebe Sabrina,

gib doch nicht auf, ja vielleicht pause machen, aber aufgeben würde ich noch nicht.
Ich habe am Montag meine erst IUI, ich weis auch nicht, ob ich das aushalten werde, wenn es nicht klappt.

sei nicht traurig (tröst)

lg
Umaima

Weisst du...
... langsam zweifel ich an allem! Habe Juni und Juli Clomi genommen, es ist ein wunderschönes grosses Ei entstanden ohne Probleme. Dann drei Zyklen Pause, und jetzt geht gar nichts?
Das ist doch echt unfair!!!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Machst du es auch beim FA oder seit ihr in einer Klinik?

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram