Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Erste Insemination

Erste Insemination

22. Mai 2015 um 9:04

Hi Mädels,
Ich brauch mal einen Rat von euch.Ich bin 32 mein mann ist 40 .Seit 2011 probiere ich und mein Mann ein Kind zu bekommen. Leider bisher erfolgslos.Muss dazu sagen das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und mit Eutherox 162,5 behandle.Meine Frauenärztin überwies mich ins Cerf nach Freiburg. Mein Mann hatte ein spermiogram machen lassen woraus sich rausgestellt hat das er bombastische Schwimmer hat .Eine Eileiterspülung hatte ich vor 2 Wochen im cerf mache lassen.Auch beide durchgängig. Nun habe ich am 23. 5. Meine erste insemination. Hat das von euch mal einer durchgemacht. Ist es schmerzvoll, wie lange dauert das,hatte einer von euch erfolg damit.Hab richtig Angst davor vor allem wieder entäuscht zu werden .Vielen Dank für eure Antworten. ..

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers