Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Erste icsi mit 39

Letzte Nachricht: 20. November um 16:33
S
sternchenberlin
07.11.22 um 19:39

Hallo ihr lieben. 

wer hat Lust mit zu hibbeln im
november ?

war lange nicht hier aktiv doch nun erste icsi diesen Monat. Mittwoch pu und fr oder mo einsetzen 🥳

und nachdem ich total fertig war weil nur 3 Follikel da waren nun beim zweiten us mind 8 da sind bin ich echt  erleichtert. Habe übrigens mit der höchst Dosis Menogon hp stimuliert 

ganz liebe Grüße an alle da draußen mit Kinderwunsch 

Mehr lesen

mascha11
mascha11
18.11.22 um 14:04
In Antwort auf sternchenberlin

Hallo ihr lieben. 

wer hat Lust mit zu hibbeln im
november ?

war lange nicht hier aktiv doch nun erste icsi diesen Monat. Mittwoch pu und fr oder mo einsetzen 🥳

und nachdem ich total fertig war weil nur 3 Follikel da waren nun beim zweiten us mind 8 da sind bin ich echt  erleichtert. Habe übrigens mit der höchst Dosis Menogon hp stimuliert 

ganz liebe Grüße an alle da draußen mit Kinderwunsch 

Willkommen zurück Sternchenberlin, 

Ich schließe mich mal an und hibbel mit.  Ich stimuliere mit Letrozol 7,5 mg und zusammen mit Metformin. Ausgelöst wird auch. 


Wie läuft es so bei dir? 

 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
twinmummy-quqii
20.11.22 um 16:33

Hallo

Ich bin jetzt bei meiner 2 Icsi fürs Geschwisterchen. Ich habe am Montag den Trasnfer von einer Blastozyste gehabt. Ich hab leider etwas Schmierblutungen seit Tf+5. Ich hoffe sooo sehr das es geklappt hat. Drücke dir auch fest die Daumen. 

Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers