Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erste icsi-ivf-iui im september

Erste icsi-ivf-iui im september

8. Oktober 2013 um 20:31


Michi@ herzlichen Glückwunsch... Freu mich so mega für euch. Du bist unsere erste, unser Vorbild
Wünsch dir eine super schöne geile schwangerschaft. Alles, alles Gute
Me@ bin mich momentan am ablenken, bis zum ersten gespräch ist es noch sooo lange ... Bin Zt17 und sonst gibt es nichts neues
All@ daumen gedrückt und wir sind alle die nächsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

8. Oktober 2013 um 20:57


Brombeerstrauch@ freu mich für dich das du bald wieder starten kannst...
Mia@ ich wünsch dir gute besserung... Hoffe du kommst bald raus... Mache in gedanken ein Krankenbesuch und drück dich gaaanz feste
All@ was gibt es noch neues? Noch jemand so eine gute nachricht wie michi?
wünsch allen noch ein schönen Abend und positives denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2013 um 7:33

Guten Morgen Mädels. ..
...wie siehts denn bei euch aus?
Wer ist sls nächstes dran? Nacs und dijana glaub ich
@ sterntaler; wie geht's dir?
@mia: wie äußert sich so eine über stimu?... krass was immer alles schief gehen kann...
@mogli: wann ca gehts bei dir los? (PN gab ich dir geschrieben. ..)

Ich geh jetzt zum sport
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2013 um 16:48

Ja...
Ich bekomme am 17.10. die mens und dann gehts los mit spritzen...ich bin schon sehr gespannt wie es mir mit den hormonen so geht :/...
Aber ich mache das gerne und hoffe auf ein positives ergebnis...michi ist mein vorbild

@dijana hast du die medis schon? Ist eine menge was? Hast du denn schon gefragt wie es aussieht
wegen zwei eizellen retour geben?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2013 um 22:30

Hallo
ja bei mir ist es am 18.10 so weit wenn die mens eintritt dabei hab ich schon das gefuhl das die tage fruher kommen

@nacs
ja die medikamente hab ich auch schon zuhause hahah ich hab wo er mir die medikamente gegeben hat ....
ich glaub soviele medikamente hab ich nie zuhause gehabt .
Mir ist auch ein bisschen mumlig wenn ich daran denke aber fur den traum eltern zu sein ist es werd

Also mein Arzt hat wieder gemeind nur eins er hat auch gesagt das es sicherer ware wegen (fruhgeburt etc)

So fuhle ich mich sehr wohl bei eam nur dieser eine Punkt

Ich meine wenn sich zwei entwickeln wurden wurde ich schon sagen das ich beide haben will ich hoffe das er das dann verstehen wird.

Wie kommst du mit der warterei auf die mens klar?

Das war ja jetzt ein Roman )))

@ All

Wir werden es sich er alle schaffen das haben wir verdient man muss nur positiv denken wunsch euch ein schonen abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2013 um 10:16

Hallo Mädels,
ich melde mich mal kurz bei euch. Meine erste IUI war nicht erfolgreich.... wäre auch ein Wunder gewesen, da so vieles schief gelaufen ist. Ich musste auf die IUI ewig warten, da waren die Spermien schon über drei Stunden alt. Außerdem war das Spermiogramm nach dem Aufreinigen schlechter als davor. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist und wer gepfuscht hat. Nächste Woche habe ich einen US-Termin und werde nach Antworten verlangen. Die nächste IUI ist wahrscheinlich am Samstag in einer Woche.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass die beginnenden Stimmulationen erfolgreich verlaufen, dass Mia wieder gesund wird und dass bei Michi alles super läuft.

Bis demnächst!
kandeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2013 um 11:11

Ihr lieben
Nach langer Zeit melde ich mich wieder bei Euch! Ich habe jetzt eine Woche Krankenhaus hinter mir und bin endlich wieder zu Hause. Hatte eine schöne Überstimulation.
Erst sah alles super aus, die Ärzte haben mir schon viel Hoffnung gemacht. Dann hat sich unser Pünktchen doch anders entschieden und ist gegangen. Damit muss ich jetzt erstmal fertig werden. Ich hoffe auf Euer Verständnis, wenn ich mich jetzt erstmal zurück ziehe ubd wieder gesund werde.
Ich wünsche Euch allen von Herzen alles Liebe!
Bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2013 um 12:28


Hey mädels,
Sterntaler und kamadee@ für euch tut es mir mega leid aber wir dürfen nicht aufgeben. Unser traum geht in Erfüllung auch mit Hindernissen... Wünsche dir sterntaler gute Besserung und Kandee unsere zweite iui wird sicher ein erfolg
Michi@ du läufst sicher mit einem riesen smily rum, alles liebe nochmal

Die mit der stimu bal anfangen viel viel Erfolg

Mia@ bist immer noch im spital? Drück dich und gute Besserung

Brombeerstrauch@ wir müssen noch bisschen warten und dann starten wir durch

Lg an alle und Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2013 um 7:38

Hey Mädels
Ja es ist richtig ich lauf mit einem riesen Smile hier rum. Am Dienstag ist endlich Gyn Termin vorher war echt nichts frei zu machen.....
Troz allem verfolge ich euch recht spannend und bin echt gespannt wer die nächste ist .
Ich drücke euch alle ganz fest die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2013 um 13:14

Hey mädels...
Ich hab eine kurze frage...
Wann habt ihr mit der stimu begonnen? Ich gab am 17.10 termin für die erste Injektion...aber heute schon leicht did blutung bekommen...mhhh was soll ich jetzt machen? Is das schlimm wenn man nicht am 1.zt mit der stimu beginnt?

Danke jetzt schon mal
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2013 um 13:28

Hallöchen!
Na wie ich sehe gehts hier rund

Ich bin immernoch im kh, hab 20 liter wasser hereingepumpt bekommen und die müssen erst wieder raus...

Mit wurde bereits wasser aus der lunge und dem bauchraum punktiert, aber es hält leider nicht lange

Tja ich wünsch euch, dass es bei euch nicht so läuft !!

Einen schönen sonntag euch noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2013 um 6:48

@all
Hallo in die Runde,

Mensch Kandee: es tut mir leid, das es nicht geklappt hat und verstehe Deinen Ärger total, wenn man das Gefühl hat, nicht richtig behandelt worden zu sein bzw. wenn Fehler gemacht wurden.
@Sterntaler: nur nicht aufgeben!!! Auf gar keinen Fall! Nimm die die Zeit die Du brauchst, wir warten hier auf Dich, und auf unsere Babies..die kommen werden!

@Mia: uiuiui..20l klingt gigantisch, krass...und wie gehts weiter? Wenn alles Wasser weg ist? Du klingst aber irgendwie immer sehr positiv und optimistisch. Hut ab liebe Mia, ich persönlich hasse Krankenhäuser. Mir wird schon schlecht, wenn ich diesen Desinfektionsgeruch im EIngangsbereich nur rieche...

@Nasc: mach Dich nicht verrückt. Im Zweifel rufst Du bitte in der Klinik an. Ich persönlich denke, dass es nichts macht, wenn man nicht gleich am ersten Tag des Zyklsu mit der Stimu beginnt. Ich hab auch schon am 2. bzw. 3 Tag angefangen. Aber ruf da an...wofür bezahlen wir den shcließlich soviel Geld.

@all: Hab so ein bißchen das gefühl, dass sich bei uns das große Warten breit gemacht hat Mir gehts ja genauso...

Hab am Wochenende den Garten winterhart gemacht. Am Fretag hatte es sooo krass geschneit...ABER nächste Woche gehts dann bei mir auch endlich wieder los. Diesmal hoffentlich mit vielen kleinen reifen Eiern zur Punktion...Bin aufgeregt, denn diesmal gibts gleich 2 Spritzen jeden Tag.

@Nasc und Dijana: welche Medikamente nehmt ihr denn zum Stimulieren, Auslösen etc?

@Mogli: heut in 2 Wochen hast Du Termin
ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2013 um 8:22

..huhu....
Wo seid ihr ALLEEEEEEEEEE?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2013 um 8:41

Daaaaa...
Ich bin da, hatte nur ein anstrengendes we...nur besuch
Mein arzt hat sich auch gemeldet und gemeint dass das okay ist wenn die mens schon vorher kommt...aber es war dann nix mehr...erst geute hab ichs so richtig bekommen...mhhh komisch aber okay...

Am do gibts die erste spritze...ich hoffe es geht alles gut und bin schon soooo gespannt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2013 um 11:17

Huhu
Naaaaaaa?

Wie weit seid ihr denn alle? Ich bin immernoch im Kh und es dauert wohl noch eine ganze weile

Jau ich hasse kh'er auch, vor allem, das ist meine 4te woche und noch kein ende in sicht... Echt, ich dachte wirklich, dass schlimmste wäre überstanden... Aber nee... Hier kommt noch einiges auf einen zu...

Tjaaa ich freu mich echt aufs zuhause... Mein bett meine ruhe... Und nur einmal mehr als nur 2 h am stück schlafen, das wäre traumhaft!

So genug geheult, wie isses bei euch???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2013 um 12:14

Wieder zurück
Hi ihr lieben ich war das we in Kroatien,
Warte immer noch auf die mens aber die lässt warten

Nacs ach ich versteh dich wann fängst du jetzt genau an?

Wer fängt jetzt an alles?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2013 um 18:34

@nacs
Startest du heute? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2013 um 23:07

Halloooo
Ja ich habe heute gestartet...aber morgen geb ich mir die spritze dann zum ersten mal selbst...mal schauen...

Wie stehts bei dir dijana? Mens schon im anmarsch?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 8:02

Kandee
Du hattest doch am Mittwoch Deinen Termin. Kam was bei raus?

@all: ich würde nie Zusammenfassung machen, damit wir alles einen besseren Überblick haben und auch wieder etwas "Leben in die Bude" kommt. Schickt ihr mir bitte Eure Daten und dann schreibe ich das mal zusammen: (Mia, bist Du einverstanden... )

@nasc und dijana: ich drück Euch die Dauemen, und geselle mich dann nächste Woche zu Euch.

@Michi: wie gehts Dir...?

Habt einen schönen Tag und schreibt mal wieder!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 8:53

@brombeer
Hallo,
ja ist wirklich still geworden, hier im Thread. Ich habe leider auch nicht so oft Zeit und Lust zu schreiben, da ich im Moment beruflich ziemlich eingespannt bin.
Bei dem US am Mittwoch waren zwei Follikel (rechts und links) mit je 14mm zu sehen. Heute musste ich nochmal hin und es hat sich nur der rechte Follikel durchgesetz. Er ist jetzt bei 18mm und die Schleimhaut bei 11,5mm. Ich muss den ES heute um 18:00 mit Ovitrelle auslösen und die IUI wird dann morgen sein.
Wie geht es dir? Bist du schon aufgeregt, dass es nächste Woche wieder los geht, oder hält sich die Spannung in Grenzen, weil du schon weißt, wie es läuft?

Mädels, alles in Ordnung bei euch?

Ich finde es schon krass, dass wir hier in der Gruppe gleich zwei mit einem OHSS haben, denn nachdem was ich gelesen habe, liegt das Risiko nur bei 1%. Wurdet ihr alle vorher darüber aufgeklärt, dass sowas passieren kann?
Mia, gute Besserung weiterhin!

So, ich muss jetzt arbeiten.
Liebe Grüße an alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 9:22

@Kandee
Was ist denn dieses OHSS? (dumme Frage?) Die Voraussetzunge klingen ja bestens. Ich denk an Dich und das sich die kleinen Schwimmerchen durchsetzet!!!!!
Was machst Du denn beruflich?

So richtig aufgeregt bin ich noch nicht. Aber freu mich schon. Neuer Versuch = neue Chance auf eine Baby und das ist ja unser Ziel...

@Mogli: Wie sit der Stand bei Dir?

@Mia: hast du wenigstens nette Schwetsern?
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 10:04

@Brombeer
OHSS ist das Überstimulationssyndrom (ovarielles Hyperstimulationssyndrom).
Ich bin Biologin und mache im Moment meinen Doktor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 10:19

@Kandee
Stimmt, das hab ich schonmal gelesen mit dem OHSS, Krasse Sache...

Arbeitest Du da an der Uni oder in der privaten Forschung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 11:07


Hoi Mädels,
Mir geht es gut. Leider nichts neues da ich diesen Monat ja nichts gemacht habe nur geherzelt termin ist erst am 28.10 und dann gehts los... Mal schauen was die Ärzte sagen...
Mens. müsste in denn nächsten Tagen eintreffen...
Brombeerstrauch@ noch eine woche, dann gehts los... Jupiii ... Ich würde es super finden wenn du eine zusammenfassung machst.
Kandee@ alles Gute für deine nächste iui! Das ist die zweite oder?
Dijana und Nasc@ für euch sind die daumen auch gedrückt
Mia@ dir weiterhin gute genesung. Wir vermissen und denken an dich
Michi@ wie gehts dir?
Bin sooo gespannt. Wer von uns die nächste ist bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 15:29

@All
Schickt Ihr mir bitte eine PN mit allen Daten, dann mache ich die Zusammenfassung.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 16:35


Danke der Nachfrage mir gehts so weit eigentlich gut. Habe die typischen Schwangerschaftserscheinungen . Erste Arzt Untersuchung war mittlerweile auch alles super bisher. Nächste Woche gibts den Mutterpass und das nächste Ultraschallbild. Freu.
Ich drück euch eifrig die Daumen das es auch klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 18:07

@michi...
Bist du denn gleich zu deinem gynäkologen zurück überwiesen worden?
Hattest du eine ivf oder icsi? Und welche wochr bist du dann eigentlich?
Sorry die vielen fragen aber ich freu mich so für dich und du bist eben jetzt unser vorbild quasi...

Bin gespannt wer aller nachzieht

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 18:42

Nasc
Also ja nach dem Bluttest bekam ich Mittags einen Anruf das der Test positiv war und ich mir umgehend einen Termin beim Gyn machen sollte. Ich hatte eine IVF. Termin beim Gyn war am Dienstag da war ich anfang 6er Woche.Es wurden alle Untersuchungen schon gemacht und nächste Woche wie gesagt gibt es den Mutterpass sowie das zweite Bildchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 19:06

Nacs
mens eingetroffen

Hast du heute schon deine injektion gehabt?

meine erste ist morgen und ich mach es mir gleich selber
Ich find es so toll das wir in der selben zeit hibbeln.

und was spritzt du wenn ich dich fragen darf?


@ wie geht es euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 9:02

Also...
Ich spritze jetzt mal bis di fostimon...wie es dann weiter geht weiß ich noch nicht...

Wie gings dir heute mit der ersten spritze dijana?

Ach ja und tabletten muss ich auch zusätzlich nehmen....

@all wie gehts euch? Wo steht ihr zur Zeit?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 20:33

Erste Injektion
Ist gut verkaufen Tat gar nicht weh

Irgendwie hat heute alles begonnen ich kann es aber noch gar nicht Glauben.

@ nacs ich hab dich nicht mal gefragt machst ivf oder icsi?

@ all wie geht es euch? Gibt es was neues?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 22:26

Hey dijana...
Also wir machen icsi...geht nicht anders bei dem sg meines mannes...und ihr?

Ist ruhig geworden hier...wie gehts den anderen?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 22:48

Nacs
Ja wir machen auch eine icsi Auch durch das schlechte sp. Meines Mannes

Hoffe so sehr das alles gut gehen wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 8:57

...guten morgen
Super, das es bei euch losgegangen ist. Ich warte noch...
Das spritzen ist gar nicht so schwierig.

mit was stimuliert ihr ?

Ich habe jetzt die Daten von mogli, nasc und dijana.
@: kandee: wie war die iui? Und schickst du mir bitte auch noch deine Daten?
@ sterntaler: falls du das liest, soll ich dich in die Zusammenfassung mit aufnehmen?
@Mia: wie geht es dir?

Habe ich jemanden vergessen?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 12:40
In Antwort auf an0N_1204432899z

...guten morgen
Super, das es bei euch losgegangen ist. Ich warte noch...
Das spritzen ist gar nicht so schwierig.

mit was stimuliert ihr ?

Ich habe jetzt die Daten von mogli, nasc und dijana.
@: kandee: wie war die iui? Und schickst du mir bitte auch noch deine Daten?
@ sterntaler: falls du das liest, soll ich dich in die Zusammenfassung mit aufnehmen?
@Mia: wie geht es dir?

Habe ich jemanden vergessen?

Lg

Bin dabei
Wenn Ihr mich noch haben wollt?

Ich melde mich vielleicht später nochmal und schreibe etwas ausführlicher was grad so los ist. Bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 17:13

Sterntaler...
Naturlich. Wie geht's dir denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 17:25

Bin wieder da
Hallo Ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, ich habe einfach Ruhe gebraucht um mit mir wieder klar zu kommen. Damit Ihr das versteht, möchte ich Euch von den letzten Wochen kurz erzählen:

Bis zur Punktion wisst Ihr ja Bescheid, da lief alles gut. Leichtes OHSS aber erträglich. Der Transfer (Freitag, 27.09.) war auch problemlos, am Montag waren alle Symptome vom OHSS weg. Dafür hab ich eine heftige Erkältung bekommen, durfte aber keine Medis nehmen (man weiß ja nie...).
Am Mittwoch Abend habe ich gemerkt, dass es im Bauch wieder zieht und es voller wird, habe mir aber nichts weiter dabei gedacht. Am Donnerstag (Feiertag) morgen bin ich aufgewacht mit einem schönen Wasserbauch und konnte mich kaum bewegen. Im Lauf des Tages nahmen die Schmerzen zu, sodass wir bei unserem KiWu-Arzt am Handy angerufen haben. Mit Schmerztabletten habe ich den Tag halbwegs überstanden und wir wollten am nächsten Tag in die Praxis fahren.
In der Nacht zum Freitag bin ich von den Schmerzen aufgewacht, die unerträglich waren. Es hat nichts, aber auch gar nichts geholfen, sodass mich mein armer Schatz mitten in der Nacht ins Krankenhaus fahren musste. Dort wurde ich gleich stationär aufgenommen, Ultraschall und weitere Untersuchungen über mich ergehen lassen. Mir hat alles nur noch weh getan, Rücken, Bauch, habe keine Luft mehr bekommen (weil das Wasser auf die Lunge gedrückt hat), konnte nichts mehr essen, bewegen war auch unmöglich.
Am Freitag morgen habe ich Besuch von unserem KiWu-Doc bekommen. Er hat gegrinst und gemeint, dass alles super aussschaut und ich mich vorsichtig freuen kann.
ich wurde von Tag zu Tag dicker und praller, habe literweise Wasser eingelagert und konnte nichts mehr tun. Ein- und Ausfuhr wurden überwacht, jeden Tag Bluttests, Medikamente, etc. Aber der HCG-Wert stieg täglich. Ich war so happy und dachte mir, das alles kann ich gut ertragen, wenn das Ergebnis dafür ein wunderschönes kleines Menschlein wird.
Die Ärzte waren alle schon positiv gestimmt und machten sich nur etwas Sorgen, weil ich zusätzlich noch Durchfall bekam, sodass ich irgendwann in "Einzelhaft" kam (war aber falscher Alarm, waren wohl Nebenwirkungen auf die Infusionen oder irgendein Medikament).
Ich bekam superempfindliche Brustwarzen, konnte kaum das T-Shirt ertragen, konnte einiges nicht mehr riechen, mir war nur noch schlecht, alles gute Zeichen.

Und auf einmal wurde alles besser. Ich bin fast verrückt geworden vor Sorge, mein KiWu-Doc ist jeden zweiten Tag bei mir gewesen und hat nach mir gesehen. Er versuchte, mich zu beruhigen, aber ich wusste genau, dass etwas nicht stimmt. Die Gewissheit kam zwei Tage später: Der HCG-Wert ist unter dem relevanten Wert und somit ist unser Krümel weg.
ich war untröstlich, habe voll versagt auf der ganzen Linie.

Der Druck ließ nach, das Wasser ging langsam zurück und ich durfte nach Hause gehen.
Ohne unser Pünktchen, alles umsonst.

Nach ein paar Tagen, einem Gespräch mit unserem KiWu-Doc und den allerbesten Freunden auf der ganzen Welt konnte ich akzeptieren, dass ich nicht schuld daran bin, dass unser Pünktchen gegangen ist.
Wir haben entschieden, diesen Zyklus abzuwarten und im nächsten Zyklus von unseren Vorräten zu zehren, in der Hoffnung, dass es dann klappt.

ich habe mich noch eine Woche krank schreiben lassen, bin immer noch nicht ganz schmerzfrei, weil sich die Eierstöcke erst wieder auf normale Größe zurück bilden müssen. Das Wasser ist weg aber ich habe immer noch einen dicken Bauch.

Es gibt immer noch Momente, in denen "dunkle Gedanken" kommen, aber mein Mann, meine Familie und unsere Freunde fangen mich jedes Mal wieder auf.

Morgen geht es zum ersten Mal wieder in die Arbeit, nach fünf Wochen bin ich sehr gespannt was alles passiert ist und wie lange ich brauchen werde, bis ich wieder auf dem neuesten Stand bin.

So, nun habe ich alles erzählt. Sorry, dass es so viel geworden ist.

ich wünsche Euch allen einen entspannten Sonntagabend und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich wieder bei Euch aufnehmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 17:33

Ui sterntaler
Das ist ja Wahnsinn. Aber gut, das es dir wieder halbwegs gut geht.com
U.a. ich kann mich deiner Freundin nur anschließen. Natürlich bist du nicht schuld daran, das es nicht geklappt hat.
Bei dem ganzen Thema gibt dabei keine schuld o.s.a. Irgendwas hat nicht funktioniert.
Warst du jetzt 5 Wochen krank?

Musst glaub ich auch noch im kg...schickst du mir noch eine pn?

Pass auf dich auf!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 20:22

@sterntaler...
Das tut mir so leid für euch...aber die hauptsache ist, dass es dir wieder gut geht...also körperlich mal auf alle fälle...damit du kraft für den nächsten versuch hast...
Und bitte ich stimmr auch vollkommen zu dass da keiner schuld dran hat...und svhon gar nicht fu selbst...gut dass dir deine famolie und freunde so beistehen...

Schön, dass du wieder da bist...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 0:20

Ihr seid so süß!
Vielen Dank für Eure lieben Worte, das hat mich sehr gerührt.
Ich hatte mir zwei Wochen Urlaub genommen, damit ich die ganze Spritzerei, Zykluskontrollen, Punktion und Transfer ohne Stress meistern kann. Dann war ich anschließend noch 3 Wochen krank geschrieben, was meinem Chef glaube ich nicht so getaugt hat. Aber das war mir total egal. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich gemerkt, wer meine Freunde sind und das ist doch auch schon sehr viel wert.

@Brombeere: ich gehe davon aus, dass Du noch meine Kurzindo brauchst? Ich kann irgendwie übers Handy keine PN schicken, ich mach das morgen wenn ihh am PC sitze. Ich hoffe, das ist ok?

Gute Nacht Euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 7:19

Mia und alle
Wie geht es Dir.
Wir haben schon länger nichts mehr von Dir gehört?

Was sagst Du zu einer Zusammenfassung von mir?

Mir fehlen jetzt noch folgende Daten:
Mialoreen26
Sterntaler248
Jeanson7 (bist Du noch dabei?
Mauzi28 (liest Du noch mit?)

Ich kann das ja alles nur in einem neuem Thread in den ersten Beitrag schreiben, oder?

So: wie geht es Euch?
@Nasc und dijana: wie läufts mit der Spritzerei
@Mogli: heut in einer Woche weist du wie es weitergeht
@Kandee: mein Daumen sind gedrückt, dass du die nächste bist!
@Michi: soll ich von Dir noch Daten mit aufnehmen? Ansonsten läufst Du unter der Kategorie: VORBILD
@Sterntaler: wirst sehen, jetzt erstmal wieder auf den Alltag konzentrieren und dann mit vollen Akkus und normalgroßen Eierstöcken in die nächste Runde starten.
@me: ich bin heute ZT 27 und warte auf die Mens.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 17:28

Halloooo...
Hey super mit der zusammenfassung...kannst du hier dann den link dazu schreiben?
Mir gehts soweit gut und hab morgen erste us kontrolle...bin gespannt wieviel follikel ich produziert habe ...wie das schon klingt

Aber blähbauch hab ich noch keinen...ist wahrscheinlich noch zu früh...aber ich merke schon, dass es anders ist als sonst...

Aber ich sag euch morgen sofort bescheid wenn ich mehr weiß. ..bin bissl nervös hihi

@mogli wo stehst du denn zur Zeit? Ich hab da irgendwie den Überblick verloren...sorry

@dijana wie gehts dir?

@brombeer wann solktest denn die mens kriegen? Hast du schon alle medis wieder zuhause?

@all seid lieb gegrüßt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 18:11

Brombeerstrauch
also wenn ihr möchtet dürft ihr gerne meine Daten aufnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 18:50
In Antwort auf areum_12536458

Brombeerstrauch
also wenn ihr möchtet dürft ihr gerne meine Daten aufnehmen

Michi
Schickst du mir bitte auch noch eine kleine Zusammenfassung?

Hat jemand was von Mia gehört?

@nacs: alle Media warten im Kühlschrank. Ich denke am Donnerstag kommt die mens und dann geht's Loooooooos.
Morgen früh mache ich dann einen neuen Themas auf. Soll ich da geschlossen in den Titel schreiben? Klingt immer irgendwie unfreundlich Fond ich... Was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 18:52

Hab jetzt ausgesehen auf michis Nachricht geantwortet....
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 0:03


@ Sterntaler:
mir tut es auch sehr leid was passiert ist, wir sind aber alle froh das es dir wieder einigermasen besser geht

@Brombeerstrauch:
ich stimuliere mit Puregon. Das spritzen funktioniert sehr gut. Hattes es mir schlimmer vorgestellt.
Wie kommst du mit der warterei auf die mens klar?

@nacs:
Danke der nachfragen mir geht es sehr gut kann es kaum auf do abwarten das ich sehe was sich in meinem Bauch so tut bei dir ist es ja morgen so weit schon nervos? Musst berichten was der Arzt gesagt hat! merkst du schon was?

@all:
trinkt von euch jemanden Himbeerblatter Tee?
Es soll die Gebermutterschleimhaut sehr gut durchbluten was wiederum unseren wurmchen hilft sich besser bei uns einzu nisten
Hab mir heute schon bei der apotheke so ein packchen geholt ab morgen trink ich brav.

Wunsche allen eine Gute Nacht und wir lesen sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 6:34

@dijana...
Ja das hab ich auch schon gehört...ich werd das auch gleich machen heute...gute idee...hilft das drnn auch so kurzfristig???

@brombeer.. sehr gut dass du schon alles hast...im kühlschrank...ich hab alles draussen stehen...ist ja auch alles erst zum auflösen und dann spritzen ; (

@me...heute um 15 uhr weiß ich mehr was in meinem bauch los ist...wirklich merken tu ich noch nicht viel...mal da ein zwicken mal dort ein zwacken...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 6:53

Neuer Thread..
Hallo Mädels ,
hier der neue Thread...
http://forum.gofeminin.de/forum/f116/__f6090_f116-Erste-icsi-ivf-iui-im-september-Teil-2.html...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 11:04


hmm irgendwie geht der Link nicht bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 11:19

Nochmal...
http://forum.gofeminin.de/forum/f116/__f6090_f116-Erste-icsi-ivf-iui-im-september-Teil-2.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram